PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : filteranschlüsse nicht verbunden...



pogoerdbeere
21.04.2007, 18:52
guckguck,
hab da ein kleines problem. und zwar wenn ich eine datei mit dem cut assistant geschnitten habe, und das ergebnis dann dort überprüfen will kommt folgene fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Filteranschlüsse nicht verbunden sind. ($80040209).
Kann mir da vll jemand weiterhelfen?? wäre lieb...danke schon mal

1248
23.04.2007, 11:23
Sehr seltsam. Nochmal zur Klarstellung:

1) Du kannst die ungeschnittenen Filme im CA problemlos öffnen und abspielen?

2) Du kannst den geschnittenen Film im CA nicht überprüfen, sondern erhältst die Fehlermeldung?

3) Wenn Du mal versuchst, den geschnittenen Film ganz normal im CA zu öffnen (also wie einen ungeschnittenen), was passiert dann?

4) Wenn Du versuchst, den geschnittenen Film im Windows MediaPlayer oder im MediaPlayerClassic zu öffnen, was passiert dann?

5) Hast Du die aktuelle DirectX-Version? Hast Du mit VirtualDub oder AviDemux geschnitten? Smart Rendering aktiviert? Wenn ja, mit welchem Codec?

Bis dann, Ph.

1248
24.04.2007, 20:48
Da ich ihr geholfen habe, den CA zum laufen zu bringen antworte ich mal dazu ;) :

Das ist soweit mein Wissenstand!

Danke, aber die Fragen 3 bis 5 (DirectX-Version) hätte ich gerne doch zuverlässig beantwortet :)

Grüße, Ph.

pogoerdbeere
24.04.2007, 23:01
guckguck
also zunächst mal danke dass du schon mal für mich geantwortet hast, war gerade für einen moment völlig überfordert..*gg*
naja also:
zu 3) wird normal geöffnet
zu 4) klappt alles
zu 5) hab glaube ich direct x c oder so also schon das neueste...denke ich...

moep
25.04.2007, 13:42
Nimm mal Start -> Ausführen/Win Taste + R -> dxdiag -> DirektX-Version relativ weit unten gelistet.

pogoerdbeere
25.04.2007, 18:24
ahh ok danke...
also es ist version 9.0 c

Asfaloth
17.05.2007, 21:41
Hi,
ich habe den selben Fehler, aber beim Importieren des Films mehrere male...Cutten klappt ohne Probleme, die Datei kann ich anguggen. Cutte meißtens HQ AVI's. Habe den aktuellen DirectX Installiert und NUR FFDShow!!! Also kein DIVX, XVID etc.

Bei den Sourcefiltern in den Optionen steht überall none...wenn ich Scanne und was auswähle ist es nach nem neustart vom Programm weg. Bei bevorzugtem Filter steht auch nix.

Hoffe jemand kann helfen, weil die Meldung nervig ist ;)

MfG Asfaloth