PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Altaccounts ehren und nicht mehren...



Administrator
20.04.2007, 20:54
Es wird zwar derzeit nicht daran gearbeitet, aber irgendwann steht es auf der Agenda: Fake, Doppel und Zusatz-Accounts geht es an den Kragen.

Das hat nicht nur mit dem Umstand Gastaccount/Minus-GWP auffüllen zu tun (aber auch).
Es geht um diverse mögliche Steuerungsmechanismen für Fairnness oder performance, die alle gegen die Wand laufen, wenn ein User X Accounts hat. Von unnötigen Emailversand mal abgesehen.

Altaccounts werden daher in Zukunft den neuen Accounts gegenüber bevorzugt, z.B. durch weniger Abzug bei Downloads/GB.

Wir planen auch OTR Accounts mit Foren-Accounts zu koppeln u.s.w.

Also bitte hütet Euren Altaccount gut und wenn es Probleme mit Login etc. gibt bitte das Problem nicht durch einen neuen Account lösen.

Nicht das es nachher heisst. Ich hatte mal einen alten Account, aber weil XYZ , habe ich den gelöscht und nun habe ich Nachteile. Wollte nur rechtzeitig das ankündigen... insofern schonmal das goldrichtige Forum.

Um über diese Ankündigung zu diskutieren, nutzt bitte diesen Thread: http://otrforum.com/showthread.php?t=27971