PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Altaccounts ehren und nicht mehren...



Administrator
20.04.2007, 21:54
Diskussion über http://otrforum.com/showthread.php?t=28326 !

FoXyLiOn
21.04.2007, 13:43
Das Problem ist ja nicht sojemand wie du, solche Leute gibts sicher viel zu wenig, die, die keine Ahnung von Internet & PC haben, werden es warscheinlich gerade so schaffen, eine Sendung zu programmieren und sie per DDL herrunterzuladen, das bringt natürlich nur Minus-Punkte mit sich, wenn die mal zu viel werden ist die einfachste Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen...

Bein
21.04.2007, 14:16
genau.

und daher liegt die lösung darin, es auch für unbedarftere LEICHT zu machen, das ganze ding sinnvoll und langfristig im gwp plus bereich zu verwenden.

die lösung liegt NICHT darin, den gast account relativ zu verschlechtern oder den alt-account zu verbessern, weil es DADURCH die unbedarfteren auch net lernen! und bloss mehr gastaccounts eröffnet würden und bloss mehr neukunden abwandern würden....

also: das ganze soll/muss langfristig EINFACHER werden in der sinnvollen bedienung. das ist wohl schwierig, aber das bringts.

EdeBorger
22.04.2007, 10:46
Mirrors und Download-Grenzen werden abgeschafft, OTR bastelt sich einen eigenen Download-Manager für otrkeys und alle sind happy. Die Frage ist nur, wer das bezahlt (Programm, Service, Traffic).

Dass das nicht von heute auf morgen geht ist mir auch klar. Aber langfristig muss das das Ziel sein.

bart
22.04.2007, 13:29
Aber warum soll ein zentrales DL-System besser sein? Wenn da mal ein Server ausfällt, bricht doch ein Chaos aus!?
Ich denke, ein dezentrales ist kein Fehler, da jeder je nach seinen Bedürfnissen downloaden kann.

*Edit*: Wichtig ist doch nur die Verfügbarkeit der DL´s.

EdeBorger
22.04.2007, 13:42
Es soll nicht das System zentralisiert werden, sondern es sollen nur alle verschieden Downloadmöglichkeiten, die es auch weiterhin als Torrent, Mirror und Direkt über OTR geben soll, bei dem Nutzer zentral ankommen, damit so der Speed gebündelt werden kann.
Das heist also, dass der User in der Lage sein soll, eine Datei gleichzeitig über Torrent, Mirror und OTR laden zu können.

stna1981
23.04.2007, 15:51
Ich hatte. bevor ich erfuhr, dass es sowas wie einen Gastmodus gibt, einen neuen Account angelegt und habe den alten jetzt noch solange, bis der neue aus dem Gastmodus raus ist (~25 Tage). Ich will den neuen nicht aufgeben, da ich mit dem schon bei +1300 GWP bin (Spenden, Bezahldownloads etc.), auch wenn ich dann ein paar Nachteile am Anfang haben sollte...

stna1981
21.05.2007, 15:41
Oder 88 ist gesperrt, das ist in vielen Foren u.ä. so, weil 88 von den Neonazis für HH verwendet wird, was wiederum für Heil Hitler steht.

Hmm, man lernt wohl nie aus...