PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Flatrate statt Einzel-Payed-DL



antoinethomas
20.04.2007, 20:24
Hallo an alle !:)

Es geht um die 0,25 euro pro Sendung....Nach viele Zeit beginnt es ein bisschen teuer zu werden...
Ist es nicht moeglich einen spez. Preis/Rabatt pro Monat anzubieten?
Zum beispiel mit 10 euro oder 15 pro Monat waere es eine gute alternative, und dann darf man unbegrenzte Sendungen downloaden?;)

Ist nur eine Idee ... :)

Gruesse aus Kanada

Blutfaust
20.04.2007, 21:16
Hallo an alle !:)

Es geht um die 0,25 euro pro Sendung....Nach viele Zeit beginnt es ein bisschen teuer zu werden...
Ist es nicht moeglich einen spez. Preis/Rabatt pro Monat anzubieten?
Zum beispiel mit 10 euro oder 15 pro Monat waere es eine gute alternative, und dann darf man unbegrenzte Sendungen downloaden?;)

Ist nur eine Idee ... :)

Gruesse aus Kanada
Maybe it's better to post your thoughts again in english, as your german post is a little bit incomprehensible. ;)

scuzzilla
20.04.2007, 21:22
I think everyone should be able to understand what he suggests. ;)

Administrator
20.04.2007, 21:26
Du kommst doch aus Kanada. Während wir schlummern, ist der Server quasi unbenutzt. Warum Du Payed-Dls benutzt, weiß ich nicht, aber Danke trotzdem für Deine Unterstützung. Denn sonst ist es oft umgekehrt. Die Expatriats haben schließlich einen großen Nutzen von OTR und könnten ruhig überdurchschnittlich oft spenden ;-)

schrotti
25.05.2007, 09:48
sozusagen ne möglichkeit sich von GWP freizukaufen währe gut :D

Cineatic
25.05.2007, 10:42
...
Zum beispiel mit 10 euro oder 15 pro Monat
...

Sorry, aber das wird nie und nimmer durchkommen. Denn hier war schon ein riesen Tam-Tam wegen 2-3 Euro pro Monat. Selbst die konnte angeblich niemand aufbringen und wir sollten hier gefälligst an die armen, armen Schüler denken. :rolleyes:

Da wird das mit der 5-fachen Summe unter Garantie nichts.

Murphy43
25.05.2007, 11:01
Sorry, aber das wird nie und nimmer durchkommen. Denn hier war schon ein riesen Tam-Tam wegen 2-3 Euro pro Monat. Selbst die konnte angeblich niemand aufbringen und wir sollten hier gefälligst an die armen, armen Schüler denken. :rolleyes:

Da wird das mit der 5-fachen Summe unter Garantie nichts.

Und genau deswegen haben wir jetzt das Dilemma. Man kann das alles hier schön nachlesen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22340

sandramain
25.05.2007, 16:21
ist dann aber auch die frage, ob man das auch aus rechtlichen gründen machen kann, eine flatrate sieht sehr noch einen monatsmitgliedsbetrag aus

N17
31.05.2007, 23:54
Zum beispiel mit 10 euro oder 15 pro Monat

Sorry, aber das wird nie und nimmer durchkommen. Denn hier war schon ein riesen Tam-Tam wegen 2-3 Euro pro Monat. Selbst die konnte angeblich niemand aufbringen und wir sollten hier gefälligst an die armen, armen Schüler denken. :rolleyes:

Da wird das mit der 5-fachen Summe unter Garantie nichts.
10 bis 15 Euro sind in der Tat utopisch wenn man sich die Preise anderer Anbieter ansieht:
********: 5-10€/Monat (wobei der Unterschied durch unterschiedliche Vertragslaufzeiten zusammenkommt, also 10€/Monat für 3Monate bzw. 5€/Monat für ein Jahr) - Auflösung von 720 * 576 Pixel und Videobitrate von 800kBit
bei shift.tv isses der gleiche Preis.

Eins is jedenfalls klar, wenn man Abos/Flatrates/wiemansauchnennenwill einführt, werden Fehler wie defekte/unvollständige Files zumindest gegenüber jenen, die das Angebot annehmen nur in seltenen Fällen tollerierbar sein.

Uli216
21.06.2007, 20:09
an sich ist die Idee der Flatrate nicht verkehrt, aber das kann man theoretisch auch bei save haben

Cineatic
22.06.2007, 08:15
an sich ist die Idee der Flatrate nicht verkehrt, aber das kann man theoretisch auch bei save haben

Ist das hier ein Reklameforum für die Konkurrenz? Welchen OTR-User interessiert es, was es bei ******** gibt oder nicht? Hier wird über die Funktionen von OTR diskutiert.

peni
31.08.2007, 02:51
Ist das hier ein Reklameforum für die Konkurrenz? Welchen OTR-User interessiert es, was es bei ******** gibt oder nicht? Hier wird über die Funktionen von OTR diskutiert.

Mich zum Beispiel :p Ein Qualitätsvergleich wird doch wohl noch erlaubt sein, oder? Und vor allem OTR sollte es interessieren.
Nicht, daß ich bezahlen würde. Dann kann man sich gleich einen Festplattenrecorder kaufen. Der ist über kurz oder lang amortisiert und man hat mehr Bandbreite für andere Sachen...

Alternativen zu OTR gibts viele. Du solltest das eher sportlich sehen! Denn wenn OTR ne ernstzunehmende Konkurrenz hat, werden sich die Jungs und Mädels von OTR darum bemühen einen guten Service abzuliefern... für Dich, für mich... usw ;)



so long

peni

Benski
23.09.2007, 12:30
Klar muss sich OTR mit den Preisen der Konkurrenz vergleichen lassen. Insbesondere bei einer Art Flatrate. Und das Problem der Zuverlässigkeit des Services sollte man dann durchaus berücksichtigen.

Ich würde gerne einen festen Betrag bezahlen. Evtl. auch gestaffelt nach DL Volumen pro Monat, wenn dafür auch Grußdie Seite werbefrei wird...
Dabei würde ich auch durchaus ein par Euronen mehr zahlen als bei der Konkurrenz wenn der Service stimmt. Ich mich also nicht mehr mit Warteschlangen usw. rumschlagen muss...

Da fände ich auch 10-15€ nicht verkehrt.

Gruß
Benski

TVjunker
23.09.2007, 12:48
Ich würde gerne einen festen Betrag bezahlen. Evtl. auch gestaffelt nach DL Volumen pro Monat, wenn dafür auch Grußdie Seite werbefrei wird...
Dabei würde ich auch durchaus ein par Euronen mehr zahlen als bei der Konkurrenz wenn der Service stimmt. Ich mich also nicht mehr mit Warteschlangen usw. rumschlagen muss...

Da fände ich auch 10-15€ nicht verkehrt.


Dann solltest Du Dir wirklich mal ******** anschauen.

mschafhuber
23.09.2007, 14:38
Vielleicht so ein Paket wo man zahlt, und dann eine bestimmt Anzahl DLs hat...(Mengenrabatt)
Also kein Fixpreis...

PC_freak
23.09.2007, 20:13
ist dann aber auch die frage, ob man das auch aus rechtlichen gründen machen kann, eine flatrate sieht sehr noch einen monatsmitgliedsbetrag aus

Man kanns ja auch kostenlos bekommen:)
Und auserdem wäre das ja nur ne downloadflat, würde eigentlich heißen das die ausfälle kein problem darstellen solten

PC freak

kai23_de
25.09.2007, 21:20
Dann solltest Du Dir wirklich mal ******** anschauen.

******** ist aber richtig mies, was die encodierten Files angeht. Wenn man versucht aus den Files eine DVD zu machen, scheitert man am Synchronitätsmangel von Bild und Ton. ******** äußert sich auch nicht dazu :mad:
Wie gesagt nur bei der Umwandlung nicht beim Ansehen.
...dennoch solche Probleme habe ich bei OTR erst einmal erlebt :D und damit würde ich OTR bislang vorziehen - egal ob im kostenpflichtigen Abo oder kostenfrei.