PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAQ: Telefonische Anfragen



sw2005
18.04.2007, 13:42
die Ankündigung ist ja nicht schlecht, aber wenn ich den Link anklicke oder im OTR-Menü auf Supportcenter gehe, kommen folgende Fenster (s. Anlage)

ich hoffe, da ist nur die Ankündigung schneller als die Umsetzung gewesen, oder wie darf ich das verstehen?


Admin: hehe, dieses Fenster seh ich ja als Admin nie, da ich direkt eingeloggt bin. Gleich mal ändern :-) Danke!

Sooker
18.04.2007, 21:01
Du hast jetzt hier nicht ernsthaft deine Telefonnummer gepostet, und den Leuten die Erlaubnis gegeben dich Tag und Nacht zu stören ??
Würd die lieber wieder rauseditieren, kannste den Leuten ja immernoch mitteilen wenn unlösbare Probleme bestehen ..

Administrator
18.04.2007, 21:13
Antwort=Ja.

Blutfaust
18.04.2007, 23:22
Antwort=Ja.
Also das werde ich testen. Spätestens, wenn ich am Wochenende nachts um drei mal wieder nicht dekodieren kann. :D

Dann darfst Du mir den BOFH machen. :D

forestfriend
18.04.2007, 23:27
Hey Leute, noch nie von VoiceMail gehört? Bietet doch mittlerweile nahezu jeder Mail-Provider an (habe auch so eine nette 069-...-Nummer).

Marsu
19.04.2007, 10:22
@Administrator

Kann ich diese Aussagen original in Wiki übernehmen?

Administrator
19.04.2007, 12:30
ja klar, ruf doch mal die Nummer an, dann weißte auch warum

bart
19.04.2007, 13:34
Hey Leute, noch nie von VoiceMail gehört? Bietet doch mittlerweile nahezu jeder Mail-Provider an (habe auch so eine nette 069-...-Nummer).

Also ich noch nicht. Vlt kannst du ja mal beschreiben was das ist !?

Admin: Manche Sachen muß man machen, kostet 23ct (oder was kostet heutzutage ne einheit?) , lohnt sich aber.

mschafhuber
19.04.2007, 13:55
- Cool bleiben. 1 GWP Punkt zuwenig ist zwar tragisch, interessiert uns sogar (warum sollten wir Bugs gut finden) aber der Untergang des Abendlandes sieht anders aus. Bitte auch bedenken, daß jede Anfrage 78ct (oder GWP) an Bearbeitungskosten kostet (nicht Sie aber uns).


:confused: :confused: :confused:
soll heißn, die Mods kriegen GWPs???

Admin: ne, normaler Stundenlohn umgerechnet, aber die Idee Mods mit GWP zu bedenken find ich gut, sollte man mal bauen sowas.
Erstmal festen Betrag monatlich , da sließe sich leicht mit Userdatenbank koppeln. Also einen Modaccount. Wenn man es nach Leistung macht, dann wird es gleich in Arbeit ausarten und programmieren sollten wir lieber für die User & Werbekunden. Nächste WOche steht z.B. Benutzerfreundlichkeit auf dem Programm!

mschafhuber
19.04.2007, 13:58
Hey Leute, noch nie von VoiceMail gehört? Bietet doch mittlerweile nahezu jeder Mail-Provider an (habe auch so eine nette 069-...-Nummer).
ein AB der die Recs dem Besitzer zumailt????
Sowas mag ich auch haben wenns free ist....

Mr_Maniac
19.04.2007, 14:30
ein AB der die Recs dem Besitzer zumailt????
Sowas mag ich auch haben wenns free ist....

So in etwa... Man ruft die Nummer an und eine Maschine geht dran... Dann spricht man seinen Text und der wird als Sound-Datei per E-Mail an den Empfänger geschickt...

T-Online hat Fax und Fon (kostenlos) und arcor auch (man kann sich auch bei Arcor anmelden, OHNE einen Anschluss bestellen/irgendwas zahlen zu müssen. Man bekommt 50 MB WebSpace, E-Mail, 2 Frei-SMS pro Monat und 5 frei-Faxe pro Monat).

forestfriend
19.04.2007, 14:30
Bei Arcor gibt's das mit 069-...-Nummer (normale Telefongebühren, Vorwahl von FF/M, wenn ich nicht irre) zum kostenlosen Mail-Konto, bei Freenet mit 01805-Nummer zum kostenlosen Konto. Ist ein Fax und AB, der Nachrichten ins Postfach übermittelt, wo man sie hören bzw. lesen kann. Zumindest als Fax geht's auch in die andere Richtung.

Raus
19.04.2007, 15:27
:confused: :confused: :confused:
soll heißn, die Mods kriegen GWPs???

Tröste dich, wir bekommen keine GWP und auch sonst keine Vorteile! Außer mal an Anraunzer von unzufriedenen User!:)