PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin nicht berechtigt?



fcuk
19.04.2007, 22:05
Hi,

ich hab hier viel durchgelesen und gesehen, dass viele dasselbe Problem haben/hatten wie ich, aber die entsprechenden Lösungen treffen alle nicht auf mich zu, deswegen ein neues Thema.

Fehler: Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu dekodieren!
Datei: Tuerkisch_fuer_Anfaenger_07.04.18_18-50_ard_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Input- und Outputordner: D:aufnahmen
GWP: -469
Wishlisteintrag: Tuerkisch fuer Anfaenger (Station: ard)
Decoderversion: 1.0.0.20
Downloadlimits: alle auf 0 MB
Freier Speicherplatz: 1,26 GB

Also, woran könnte's liegen? Die Serie läuft 4mal die Woche und die Folge vom Vortag ließ sich nur 5 Minuten vorher problemlos dekodieren. Ich weiß, die GWP sind alles andere als gut, aber neulich wurden mir schlagartig und ohne Vorwarnung 738 Punkte für Downloadvolumen (alles Altlasten, bin seit Ende 2005 angemeldet) abgezogen, ohne dass ich da was gegen tun konnte (keine gute Regelung übrigens). Seitdem lade ich ausschließlich per Mirror runter und versuche so Punkt für Punkt wieder auf 'nen grünen Zweig zu kommen. Das dürfte allerdings noch ein paar Jährchen dauern...

Also, Ideen? Ich nämlich nicht mehr.

Fenriswolf
19.04.2007, 23:48
1. Programmiert hast du sie schon?
2. Hast du evtl schon mal andere Dekoder ausprobiert?

Edit: OK 1 ist hinfällig --- Hatte ich überlesen!

fcuk
20.04.2007, 00:32
Ich hab's gerade nochmal mit der 0.52er probiert und damit geht's tatsächlich. Danke für den Tipp, bin nicht auf ein Downgrade gekommen.
Aber dann sollte das wohl in die Bugliste der neuen Version, oder? Stellt sich nur die Frage, woran's genau liegt... stehe zur Problemanalyse gerne zur Verfügung.

Nachtrag:
Seltsamerweise geht das Dekodieren derselben Datei nun auch mit der neuen Version, obwohl ich sie mit der 0.52er schon komplett dekodiert hatte. Dass man dieselbe Datei mehrmals dekodieren kann, ist aber normal?

Ich kann nur vermuten, dass es einen Serverfehler gab und kurz bevor ich es mit der 0.52er versucht hab, wurde dieser behoben. Deswegen geht es nun auch mit der neuen Version. Daran, dass eine Datei mit sehr ähnlichem Dateinamen im gleichen Verzeichnis lag, kann es nicht liegen, oder?

Naja, stehe zur Problemanalyse gerne zur Verfügung, habe es aber seit dem Dekodieren mit 0.52er nicht mehr geschafft, den Fehler mit der neuen Version zu reproduzieren. Vorher hatte ich es mit der neuen Version übrigens bestimmt 20mal probiert, es war also nichts einmaliges.

Fenriswolf
20.04.2007, 00:35
Mehrfachdekodierungen mit GWP>0 sind immer möglich !

PS: Dieses Problem sthet schon in der BUGliste! Der neue Decoder ist ja auch nur BETA!

fcuk
20.04.2007, 01:36
Mehrfachdekodierungen mit GWP>0 sind immer möglich !
Ich hab allerdings -469 GWP, dank der blöden Altlasten.


Dieses Problem sthet schon in der BUGliste! Der neue Decoder ist ja auch nur BETA!
Welchen Punkt meinst du? Kann dort nichts entsprechendes finden. Zumal die Ursache hier ja noch unklar ist.

cu.

Fenriswolf
20.04.2007, 01:44
Der OMR-Dekoder ist im Moment noch total verbuggt, warten wir erstmal auf ne neuere Version .. ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Probleme dann auch nicht mehr auftauchen!

SAHHIN
22.04.2007, 10:34
Hab genau dasselbe problem.. Woher bekomme ich die 0.52 version?