PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR kassiert obwohl Datei nicht vorhanden



tita10
19.04.2007, 19:16
Bei OTR wir nicht geprüft obwohl in der Liste der Aufnahmen die Datei zu ersehen ist.

Prüft man nicht vor her ab, ob die Datei auf einem Mirror oder durch Versuch sie unbezahlt downzuladen guckt man in die Röhre.

Offensichtlich noch ein Bug im Programm wenns man weiss kanns man ja dies vielleicht vermeiden.

DerBullevonTölz
19.04.2007, 20:36
Wenn ich mich nicht irre gabs dazu auch schon einen Thread, oder zumindest n paar Posts in einem anderen ähnlichen Thread.

MfG

Cineatic
19.04.2007, 21:21
Der Bezahlt-Status bleibt ja erhalten. Von daher brauchst du dann nur ein paar Stunden (evtl. bis zum nächsten Tag) zu warten und du kannst die Datei dann herunterladen.

Aber es stimmt schon. Es wäre sinniger, wenn das System erst überprüft, ob die Datei schon zum Download bereit steht, bevor es das Geld abbucht.

Notfalls kannst du dich auch an die webmaster@onlinetvrecorder.com wenden und dir das Geld wieder gutschreiben lassen, falls du nicht warten möchtest.

worfroz
22.04.2007, 09:10
Bitte noch etwas zurückhaltend sein mit Verschiebewünschen in die Unterforen, evtl. tut sich noch etwas... ;)

stna1981
25.04.2007, 11:43
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht, ich kann doch eine Datei nur dann bezahlen, wenn sie auch verfügbar ist? Vorher ist sie doch auf rot. Oder wie oder was?!

tita10
25.04.2007, 12:27
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht, ich kann doch eine Datei nur dann bezahlen, wenn sie auch verfügbar ist? Vorher ist sie doch auf rot. Oder wie oder was?!


Du hast recht. Die Datei müsste in der Aufnahmeliste entweder nicht mehr zu finden oder rot sein falls sie vom Server gelöscht wurde, was auch für die Wishliste von Downloads gilt. Kann mmir nur vorstellen dass es hie noch Probleme gibt.
An sich kein Problem wenn man immer erst den unbezahlten Download wählt sofern man GWP>0 hat und dann sich erst für den bezahlten DL entschliesst.