PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dmax



corsanostra
18.04.2007, 20:05
gibt es denn irgendwelche planungen DMAX nicht mehr zu poolen sondern richtig aufzunehmen? denn gerade die sender die ich mit dem normalen tv nicht empfangen kann sind mir hier wichtig. dazu zählt auch dmax und gerade da kommen sendungen die ich gern sehen möchte... nur scheinen nicht alle leute meine ansicht zu teilen, daher kaum aufnahme-interesse... finde das schon ein wenig schade... oder kann man das durch zahlung eines beitrages umgehen?


gruß
Karsten

corsanostra
18.04.2007, 20:16
ich versuche sogar immer mehrere tage vorher zu programmieren... nie so kurzfristig...

aber ich find das schade... denn dann lohnt sich ja das ganze hier für mich nicht. die anderen (wohl häufiger genutzten) sender kann ich mir ja im tv anguggen... da muss ich nix aufnehmen... ;)

na mal sehen... vielleicht kann ich ja damit leben das die ein oder andere sendung nie meine sehnerven belasten... :D

NGC-Ollie
18.04.2007, 20:51
naja, wenn du kein gast bist, kannst du dir eine %%%-wishlist anlegen und dann auch im nachhinein mal stöbern, ob da nicht sogar eine wiederholung dabei war oder so.

Sooker
18.04.2007, 21:50
Kannst ja hier im Board n bißchen die Werbetrommel rühren für bestimmte Sachen, die dir wirklich wichtig wären..

Was willste denn z.B. haben von Dmax.. Vielleicht find ich/andere das ja auch interessant, dann wären wir schon zwei/mehrere die das haben wollen..

Mauki
17.05.2007, 13:01
Also ich wäre auch dafür das DMAX kein Pooling Sender mehr ist. Das ist der einzige Sender wo fast immer was interessantes kommt. Was will ich den Richter XYZ oder ne dumme Talkshow mittags aufnehmen auf SAT1/Kabel/XYZ.

Fenriswolf
17.05.2007, 13:04
tja das ist aber eben eine Mehrheitsentscheidung: Und die Mehrheit will das ja anscheinend nicht !

Mauki
17.05.2007, 13:21
Gibt es da irgendwo ne Abstimmung dafür? Vielleicht hat sich ja seit der letzen Entscheidung was geändert?

Fenriswolf
17.05.2007, 13:26
Gibt keine Abstimmung dafür, aber man sieht es an der Anzahl der Programmierung für diesen pooling Sender!

Mauki
17.05.2007, 13:44
Gibt keine Abstimmung dafür, aber man sieht es an der Anzahl der Programmierung für diesen pooling Sender!

Vielleicht programmiert kaum einer, weil er davon ausgeht das es eh nicht klappt.

Wie wär es mit einer Testphase von einer Woche. Mann kann ja bekannt machen das man für eine Woche mal testet? Dann sieht man ja ob sich was ändert.

Fenriswolf
17.05.2007, 13:54
Damit solltest du dich per Mail an den Webmaster richten (adresse steht irgendwo im forum einfach suche verwenden!)

Mauki
17.05.2007, 14:04
Hab mal an einen Admin geschrieben, vielleicht bringt es was?

worfroz
18.05.2007, 18:56
Gibt es da irgendwo ne Abstimmung dafür?

Eine Abstimmung kann jeder User selbst erstellen... also auch Du, wenn dir das Thema wichtig ist. :)

Siebenstein83
18.05.2007, 23:38
vielleicht sollte man nicht im forum, sondern direkt auf der otr-seite regelmäßig abstimmungen bezüglich der sender machen. da kommen bestimmt mehr stimmen zusammen. vielleicht kommt dann auch mein geliebtes cnbc zum zug...

worfroz
18.05.2007, 23:45
Regelmäßig abstimmen und dann auch regelmäßig die Zuordnung ändern? Klingt nach einer weiteren technischen Baustelle, die gerade jetzt bei den ganzen Änderungen (GWP/Accounts) kaum im Sinne der User sein dürfte...