PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der Link?



Raus
18.04.2007, 19:03
1.
Es gibt nicht für jede Datei ein Torrentfile.

2.
Grundsätzlich kann nur decodiert werden, was auch vorher programmiert wurde.

Azteke
18.04.2007, 19:08
ok danke für die antwort

Sooker
18.04.2007, 20:54
dabei ist allerdings völlig egal woher du das File bezogen hast..#
Ob OTR direkt, Emule, Mirror , oder sogar vom Kumpel..

Der Dekoder geht dann online und holt sich die Bestätigung/den Schlüssel , dass du die Datei auch wirklich vorher beauftragt hast..

Jojo006
18.04.2007, 22:33
@Raus:
Warum gibt es eigentlich nicht für jede Datei auch gleichzeitig zu dem normalen Download auch ein Torrentfile bzw. ein Combi-Load (HTTP/Torrent) ? Das würde doch die Server unheimlich entlasten, oder ?
Ich denke mal die User würden es verwenden weil es die Downloads schneller macht und zwar dann für ALLE.
...oder liege ich da komplett falsch ?

cyberwolf
19.04.2007, 17:47
Funktionieren diese CombiLoads überhaupt bei irgendjemand ? :confused:

Ja, bei mir;-). Ich verwende client_test aus den Beispielen von libtorrent. Allerdings eben mit Retry Patch, da sonst kein Retry bei der Warteschlange gemacht wird:-(. Unter Windows soll uTorrent funktionieren. Bei GetRight muss man schein bar die URL und das Torrent separat in GetRight ziehen und dann mit unique vereinen.

Fenriswolf
19.04.2007, 18:34
Also ich verwende die neue utorrent beta... Mit der klappt es ebenfalls ;)
Man sieht zwar nix von Combiload :p aber die torrents laufen ;)

Jojo006
19.04.2007, 23:23
Ah jetzt ja,
mit der uTorrent Beta klappt's jetzt auch bei mir (unter Wine), bei CombiLoads wird auch auf dem Tab 'General' der Web Sweed angezeigt.
Soweit so gut für die Windowswelt, gibt's irgendeinen Linux torrent client der ohne den Patch CombiLoads kann ?

stubidoo
20.04.2007, 11:31
was kann man denn da (für linux) empfehlen mit web interface auf dem standardport?

stubidoo
20.04.2007, 13:46
Ja, nach BTG hab ich mich gestern auch umgesehen - weil die Seite nach mehreren Versuchen nicht ging, dachte ich, das Projekt sei eingestellt.

Werde dann heute noch mal nachsehen. Danke :)



Gruß,
Sascha