PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : recht nervig !!



Fenriswolf
18.04.2007, 07:56
Die einzelnen Werbeb.anner werden nicht von den Mirrorbetreibern ausgesucht, sondern vom Werbepartner! In vielen Fällen ist das z.B. Sponsoads - auf deren Wahl hat der Mirrorbetreiber kaum Einfluss.

Bong
18.04.2007, 08:38
Das Internet verkommt immer mehr zu einem kommerziellen Dreckhaufen. Wer's gar nicht mehr aushält: Ich habe letztens in Google sogar für Layerwerbung einen Blocker gefunden, aber wegen OTR-Unterstützung (und vielleicht auch wenig Zeit) gelassen. Wie gut, dass es notfalls immer Umgehungstechniken gibt. Ehrlich gesagt ist das Forum hier am schlimmsten. Wenn ich mit meinem Analogmodem hier surfe und 10 Tabs aufmachen, dann hab ich öfters 10 mal diesen verd... Dreck auf dem Schirm, natürlich mit 10facher Ladezeit, denn derselbe Banner (Layer) muß ja unbedingt 10 mal neu geladen werden...

Wer solche Werbepartner hat, sollte mal abwägen, ob sich die Einnahmen vs. dem Kundenschwund rechnen...

browns
18.04.2007, 09:44
wozu schrieb ich eigentlich * ironie off * ??? mir ist das schon klar wie es laeuft, aber diese ganz spezielle werbung geht mir echt dermassen auf den...na ja du weisst schon.

stubidoo
18.04.2007, 09:53
ich würds auch lieber ohne machen :(
ich will nicht mal was verdienen.
ich will bloß meine 10 TB (!) traffic bezahlt haben :/

Taube
18.04.2007, 10:04
ich will bloß meine 10 TB (!) traffic bezahlt haben :/

10TB? Ausgehend davon, dass Du 2TB frei hättest wären das noch 8TB - bei 0,20€ / GB 1600€? Wie wäre es mit 'ner einfachen Drosselung - vielleicht wachen dann ein paar Leute mehr auf, dass sie selber mitmachen müssen und die Kapazitäten halten zu können ..

stubidoo
18.04.2007, 10:11
davon abgesehen, dass ich bei weitem keine 20 cent pro GB traffic zahle (nicht mal ein viertel davon), gibts auch sowas wie mischkalkulation mit inklusivtraffic bei den anbietern ...

george100
20.04.2007, 08:03
Was ich nervig finde ist, wenn der Server Werbung einblendet, zu Spenden aufruft und dann noch langsam ist (kleiner 50kB/sec)

Ein flotter Server aber darf das gerne!


Wo hast Du denn mal nen flotten Mirror getroffen in der letzten Zeit?
Bei mir tröpfeln die Downloads mit 10kb/s ein, und am nächsten Tag meldet Kget, daß das Quellverzeichnis nicht mehr existiert -> temporäres Downloadverzeichnis.

Also kann man das ganze nochmal starten....reduziert den Traffic auch nicht unbedingt.

stubidoo
20.04.2007, 11:30
schon mal meinen probiert? :P

Mane
20.04.2007, 13:08
@ Stubidoo

Hab grad deinen Mirror getestet!http://www.yatoula.com/gif/smiles/smiley_389.gifhttp://de.geocities.com/syntronica/smilies/green-thumb_SML.gifgenial!
So schnell war lange kein Mirror mehr..http://www.powerindex.dk/images/smiley/8.gif
Schade das du nur einen Teil von CSI hast.

stubidoo
20.04.2007, 13:44
Ja, tut mir echt leid ... ich würd gern mehr Files anbieten (noch mehr als 50% der Festplatte frei), aber ich habe leider keinen FTP-Zugang und kann daher nur per Torrent laden :(

Will mir vllt jemand eine bessere Downloadmöglichkeit zur Verfügung stellen? :)


Gruß,
Sascha

george100
24.04.2007, 08:15
schon mal meinen probiert? :P

Noch nett, aber das kommt........ wenn ich an dem layer-Ad vobei komme....

Majie
24.04.2007, 21:54
Die blockieren nicht nur, die schockieren auch :eek: Ich meine 'Wann stirbst du?' Wer will das schon wissen - und dann meistens son Totenkopp dabei :eek: Ich finds ehrlich gesagt pervers :o

stubidoo
24.04.2007, 22:04
Noch nett, aber das kommt........ wenn ich an dem layer-Ad vobei komme....

Auf den zweiten Knopf von rechts klicken ...

george100
25.04.2007, 07:07
Die blockieren nicht nur, die schockieren auch :eek: Ich meine 'Wann stirbst du?' Wer will das schon wissen - und dann meistens son Totenkopp dabei :eek: Ich finds ehrlich gesagt pervers :o

...und eigentlich steckt nur eine miese Abzocke dahinter, ähnlich wie 'IQ-Test' etc. Lies mal im Heise-Newsticker zu dem Thema....

Homwer
27.04.2007, 15:35
Hey leute,
ich verstehe ja euren Frust, aber auf der anderen seite überlegt doch mal, ihr müsst pro DL einmal diese 15 sek warten und das Pop-Up schliessen und evt die extra seite die sich öffnet, das ist doch wirklich akzeptabel dafür, dass ihr KOSTENLOS die OTR-Key's saugen könnt, ok, der speed ist nich immer der beste, aber hey, das sind alles freiwillige hoster, also meckert nicht, bedankt auch, toleriert die einzige pay-4-view werbung die es noch gibt und freut euch über die DL's...
Gelegentliches banner-klicken als dankeschön würde auch vielen mirror betreibern helfen.
Oder falls ihr was Online kauft, Ebay, amazon usw. scheiss egal.
Sucht schnell auf eurem Lieblingsmirror das banner raus und der Betreiber bekommt ca 7% eures kaufwertes, und ihr habt ganz normal euren service und keinerlei einbussen.
Indirektes Spenden, nur leider macht es keiner...