PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VirtualDub braucht ewig



Doofy
18.04.2007, 03:52
Wat? Wer? Wie? Input Video? Output Video? Warum klickst du da rum? Hab ich noch nie gemacht. :S

Werbepausen gesucht, links markiert, rechts markiert, rausgeschnitten, nächste Werbepause gesuchtt, links, recht, weg, ... bis keine mehr da war... Video-Modus auf Direct Stream Copy gestellt und als neue .avi exportiert. :(

illmind
18.04.2007, 06:19
hiho,


Werbepausen gesucht, links markiert, rechts markiert, rausgeschnitten, nächste Werbepause gesuchtt, links, recht, weg, ... bis keine mehr da war... Video-Modus auf Direct Stream Copy gestellt und als neue .avi exportiert.


^ so mache ich das auch. spielfilm von 90 min braucht nach diesem schema keine 5 minuten bis fertig geschnitten ist.

greets

illmind

johnny_b
18.04.2007, 13:16
das meinte ich net,
wenn man schon eine cutlist hat will man die doch auch benutzen.

mit dem cut assistant ein film geöffnet, cut list geladen und dann kommt, wenn man den vd benutzt, und im cut as auf schneiden klickt das statusfenster von vd. und der braucht ewig, wenn ich net wie wild auf input bzw. output video klick (links neben abort button), dann gehts

Woran kann das liegen?

johnny_b
18.04.2007, 19:15
hab jetzt den neusten vd 1.7.1. auch wenn ich nicht den ca benutzte hab ich das selbe prob. wildes rumgeklicke bring geschwindigskeitsvorteil (garnet fertig zu 2 min). was bewirken die directx einstellungen (momentane einstellungen siehe screenshot)
mal was andres: gibt es was wofür ich den vd unbedingt brauche oder reicht der avidemux? weil der geht wunderbar