PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkisch für Anfänger spielt nicht ab



Faithi
17.04.2007, 01:16
Hallo,

hab ein Problem mit der Datei Türkisch für Anfänger vom 13. April (07[1].04.13_80-50_ard..). Die ersten paar Sekunden vom Rest Marienhof werden abgespielt, danach stoppt das Bild und es passiert nichts mehr. Ton ist aber noch da...Wer weiß Rat?

VG Faithi

Fenriswolf
17.04.2007, 07:34
Wie groß ist die Datei?
Vergleich diese Größe mit der auf www.file-info.de.vu !
Falls sie zu Klein ist:
Lade die Datei nochmals herunter und dekodiere sie nochmals (NUR möglich bei GWP-Stand >0)

PS: Das nächste Mal darauf achten, dass der Dateiname auch richtig ist!
(07[1].04.13_80-50_ard..) Dieses [1] gehört da nicht hin und kann Dekodierfehler provozieren!

Faithi
19.04.2007, 13:29
Hallo,

hab die eins rausgemacht und nochmal dekodiert, aber das Problem bleibt. Hab auch die Größe gecheckt, stimmt überein. Ka was das ist. Hab das gleiche Problem auch mit der Datei Tuerkisch_fuer_Anfaenger_07.04.18_18-50_ard_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey (da hab ich die eins schon rausgemacht).

Was könnte ich denn noch falsch gemacht haben? Weil die ersten paar Sekunden gibts ja Ton und Bild, danach nur noch Ton :(

NGC-Ollie
19.04.2007, 14:09
auch mit dem VLC-player? oder auf nem anderen PC probiert?

justmee
20.04.2007, 18:51
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, allerdings sind es bei mir alle Files der zuletzt auf AVI umgestellten Sender. Bis jetzt hat mir auch noch niemand sagen können warum dies so ist.

Der VLC Player spielt die Datei klaglos ab, aber wenn ich sie versuche mit dem CutAssistent zu schneiden dann passiert es dass es nur für ca. 5 Sekunden ein laufendes Bild gibt, der Ton läuft aber weiter.

Das mit dem stehenbleibenden Bild passiert auch bei all den anderen Playern die ich noch auf der Platte habe. (WinAmp, MediaPlayer, RealPlayer)

Ich habe die neueste Version von dem CutAssistent und Vdub und habe mir auch noch die aktuelle Version von XviD installiert.

Gruß
Monika/justmee