PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefixt: Diese Datei ist nicht für kostenlosen direkten Download verfügbar! ?? häää



s0xtech
15.04.2007, 20:25
hi
habn prob.
ALSO ich hab simpsons aufgenommen, denn kommt diese meldung, beim downloaden kommt diese meldung... zuwenig punkte hab ich nicht ;)

Lieber OTR-DL User,

Diese Datei ist nicht für kostenlosen direkten Download verfügbar!

ich hab gesucht aber nicht wirklich was gefunden nur son blöder student der zu faul war/ist zum lesen :D...
ich hatte mir schon 2 oder 3 simpsons folgen geladen, wieso kann ich diese nicht laden von heute, verstehe ich nciht...

Die dreisten drei kann ich mir wiederum laden

Feckon
15.04.2007, 20:43
Es werden nicht alle Aufnahmen über den Direktdownlaod von OTR angeboten, die besten 250 (???) Files werden nicht angeboten.

Dazu gehören immer die Simpsons (behaupte ich einfach mal).

Du wolltest wahrscheinlich runterladen nach der Aufnahme (sehr gut!) aber bevor die Dateien auf einem Mirror geladen wurden.

Also, Gemach...damit lassen sich übrigens die Hälfte aller OTR-Probleme lösen.

Die Dreisten drei wurde entweder schon auf einem Mirror geladen oder gehört halt nicht zu denTop-Aufnahmen. Generell: immer vom mirror laden, verschwendet keine GWPs und geht meistens schneller (bei nem guten Mirror)

Gruß

MF

Administrator
17.04.2007, 14:38
nein war ein bug. Gerade wird der gefixt. Hightrafficfiles werden zwar in der Queue anderes behandelt und sind ab einer gewissen queuelänge nicht mehr verfügbar , aber es gab noch eine alte sperre expliziz gegen simpsons&co.. Die wird jetzt rausgenommen.

HighTrafficFile = ( file_is_in_top_250_recordings && file_is_on_mirror && torrent_is_available )

Oder anders gesagt. Die Simpons-Rule galt nicht mehr im Frontend, leider aber noch auf dem Server. Danke für den Hinweis!

forestfriend
18.04.2007, 23:10
Allgemein aber schon merkwürdig, wenn Sendungen nicht angeboten werden, weil sie auf Mirrors verfügbar sind, obwohl diese offiziell mit OTR nichts zu tun haben. Blöd, wenn's irgendein lahmer oder funktionsuntüchtiger Mirror ist. Unbedingt hinterfragbar, wenn ich nächtliche Arte- und 3Sat-Aufnahmen weder hier noch da bekomme.

Und die FAQ bei OTR-DL braucht dringendst eine Frischzellenkur!