PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG: Mehr gwp als gespendet



kelani
15.04.2007, 15:12
ok ihc hab schon im supportcenter einen kommentar abgegeben
aber das ist derzeit deaktiviert
Admin: nein ist aktiv wieder www.onlinetvrecorder.com/sc

mein problem ist das ich vor 10 tagen oder so 10 euro gespendet habe um aus den negativen gwps rauszukommen

10 euro ist der zeit das maximum das ich mir leisten kann ( zumal das in meiner waehrung er etwas hoeher ist)

ok als ich gespendet hatte hatte ich 2000 gwp, was ich mir schon nicht erklaeren konnte
und heute auf einmal habe ich ueber 6000gwps gehabt was ja bedeutet( und wurde auch so bei meinem account hier angezeigt) das ich 60 euro gespendet habe
und die summe ist einfach nicht drin bei mir
selsbt wenn ich wollte derzeit koennte ich eine solche summe nicht aufbringen ( das waeren 96 dollar fuer mich)

das ding ist nur
erstens bin ich mir sicher soviel geld nicht ueberwiesen zu haben
und zweitens ist bei meinem paypal account keine weiterer transaction vorgenommen worden seid ich die 10 euro gespendet habe

da paypal bei uns zugriff auf das normale bankkonto hat, wenn nicht genug geld drauf ist, habe ich grade einfach schiss

hat irgendwer eine erklaerung fuer mich so das ich nicht mehr panik schiebe

Cineatic
15.04.2007, 16:24
Hallo!

Paypal schickt dir doch bei jeder Transaktion eine Bestätigungsmail. Zu einer Mehrfachbuchung kann es bei Paypal - laut Text auf deren Internetseite - kommen, wenn man beim Bestätigungsfenster ein Reload durchführt. Dann würde die Summe zum wiederholten Male gebucht.

Ohne Bestätigungsmail keine Buchung. ;)

Gruß

Christian

kelani
16.04.2007, 14:21
Hallo!

Paypal schickt dir doch bei jeder Transaktion eine Bestätigungsmail. Zu einer Mehrfachbuchung kann es bei Paypal - laut Text auf deren Internetseite - kommen, wenn man beim Bestätigungsfenster ein Reload durchführt. Dann würde die Summe zum wiederholten Male gebucht.

Ohne Bestätigungsmail keine Buchung. ;)

Gruß

Christian

danke christian
so hab ich mir das auch gedacht und bin mir auch sicher das ich nicht reload gedrueckt habe

konto hab ich auch gecheckt

aber dennoch kann ich mir die vielen gwp nicht erklaeren
soll ich mich einfach drueber freuen????

danke fuer deine antwort :)

sw2005
16.04.2007, 14:47
na endlich mal jemand, der sich nicht über zu niedrigen Punktestand beklagt :)

Cineatic
16.04.2007, 18:10
ich würde einfach mal abwarten. Vermutlich korrigiert sich das von alleine. Falls nicht, sieh es als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :)

FoXyLiOn
17.04.2007, 19:20
dann ist es aber nen wirklicher Bug, weil Administrator schreibt das die GWPs/Spenden die falsch waren nie abgezogen werden, sondern behalten werden dürfen, also muss was nicht stimmen! ;)

kelani
17.04.2007, 19:53
dann ist es aber nen wirklicher Bug, weil Administrator schreibt das die GWPs/Spenden die falsch waren nie abgezogen werden, sondern behalten werden dürfen, also muss was nicht stimmen! ;)

:confused: :eek:

oh neeeeee

ich will daruber jetzt auch nicht mehr nachdenken
es ist viertel vor 4 morgens bei mir ich glaub ich geh ins bett