PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportschau nur ein paar min aufgenommen!



manu_the_freak
14.04.2007, 23:44
Hi,
Obwohl die Dateigröße (331MB) eigentlich stimmen sollte kann ich nur ein paar min der Sportschau von heute (Sportschau_07.04.14_18-55_ard_60_TVOON_DE.mpg) sehen. Danach hält das Video auf einmal auf...
Der Fall kam bei mir auch schon bei anderen Aufnahmen vor!
Liegt es am Player (VLC)?

Danke:confused:

minisalami
15.04.2007, 07:31
da muffysmom ja schön die Daten des Files aufgelistet hat.
Damit du nicht jedesmal auf muffysmom angewiesen bist,
hier mal der Link zu http://fileinfo.de.vu/

noch nen schönes Wochenende wünscht
minisalami

edit: Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja doch da!

manu_the_freak
15.04.2007, 11:01
und was bringt mir das jetzt? Wie kann ich denn jetzt die Datei ganz runterladen?

minisalami
15.04.2007, 12:06
na wie hast du die Datei denn das erste mal runtergeladen?
Genauso machst du es nun nochmal!

eine Alternative zum otr-direkt-download wäre nen Mirror:
http://www.mirror-verbund.com/sender_ard.html

Fileinfo zeigt dir nur ob die runtergeladene Datei vollständig ist,
was bei dir ja nicht der Fall ist.

gruß minisalami

manu_the_freak
15.04.2007, 21:07
Ich habe habe jetzt mehrmals die Datei bei MirrorVerbund runtergeladen, jedes mal konnte ich aber nur ungefähr die Hälfte angucken, da das file jedes Mal nur um die 300MB groß war...
Kommt das Problem eigentlich öfters vor oder bin ich hier der einzige? Was kann ich denn jetzt noch machen?

muffysmom
15.04.2007, 21:24
Ich habe habe jetzt mehrmals die Datei bei MirrorVerbund runtergeladen, jedes mal konnte ich aber nur ungefähr die Hälfte angucken, da das file jedes Mal nur um die 300MB groß war...
Kommt das Problem eigentlich öfters vor oder bin ich hier der einzige? Was kann ich denn jetzt noch machen?


Mirrorverbund zeigt bei mir folgendes an:

Sportschau_07.04.14_18-55_ard_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Filesize ~ 486,763 Kb

Deine downloads brechen scheints vorzeitig ab. Warum?? Versuchs mal mit einem downloadmanager.