PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei bestimmter Ratio Datei löschen



friendly
14.04.2007, 15:58
@BOIIE
Woher hast du eigentlich die Aussage, dass es so gehen soll und was hat man dir da auf deine Nachfrage geantwortet?

B0IIE
14.04.2007, 16:19
des steht bei jeder datei die man als torrent downloaden kann drunter...

B0IIE
14.04.2007, 18:54
naja is nich wirklich n server... des is n rechner der tag und nacht läuft und die otrkeys runterladen soll...
und da ich torrents für ne gute sache halt und die auch mit wenig zeitaufwand verbunden sind hab ich azureus installiert.
gibts da n besseres prob für?

bei dem plugin kann man wählen zwischen, stop seeding, stop and remove, stop and delete.

danke fürs suchen.

greetz

visionbrasil
11.08.2007, 18:47
Na das kann Azureus von Haus aus auch.
Da ich aber ein Automatisierungsprogramm geschrieben habe, welches von Mirrorn dl, dann decodiert, dann einen Torrent erstellt und dann in Azureus über AutoImport seeded, wäre nun das letzte Quäntchen was noch fehlt das automatische LÖSCHEN des Torrents und der otrkey nach einer bestimmten Ratio oder nach X Tagen.
Dann bräuchte ich mich um nichts mehr kümmern.
Erst decodieren hat den Vorteil das man den Film gleich ansehen kann und nicht warten muss bis er fertig geseedet hat.

Ist ja schon interessant, für allen grafischen Schei.... den man nicht braucht gibt es ein Plugin, aber für die wichtigen Sachen wird nie was geschrieben.
Du kennst niemand der Plugins schreiben kann ?? :-)