PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAQ: Pay-Punkte sind nicht für Prio-DLs verwendbar (wäre Unsinn) !!



Tscheche
13.04.2007, 22:43
hallo leutz kann mir einer sagen warum ich keinen priodownload machen da ich angeblich nur 12gwp punkte hätte und 30 bräuchte, obwohl ich unterm meinem profil 440gwp zur verfügung hab!?!
thx

muffysmom
13.04.2007, 22:54
hallo leutz kann mir einer sagen warum ich keinen priodownload machen da ich angeblich nur 12gwp punkte hätte und 30 bräuchte, obwohl ich unterm meinem profil 440gwp zur verfügung hab!?!
thx

Schau dir mal die auflistung an. Hast du vll. punkte fuer bezahldownloads, aber nicht genug unter spenden/ sonstiges (nur die gehen fuer prio DL, soweit ich weiss)?

forestfriend
13.04.2007, 22:59
Vielleicht nur ne blöde Frage, aber: Meinst Du nur Deine positiven Punkte oder die Gesamtpunktzahl mit 440 GWP? (Bei mir klappt's.)

Tscheche
14.04.2007, 11:01
Vielleicht nur ne blöde Frage, aber: Meinst Du nur Deine positiven Punkte oder die Gesamtpunktzahl mit 440 GWP? (Bei mir klappt's.)

hi
mein prof würde jetzt sagen blöde fragen gibt es nicht nur blöde antworten^^.
meine gesammt gwp punktzahl ist 730 und 290 punkte wurden abgezogen. also bleiben noch 440 positive gwp übrig.
aber trotzdem kann ich keinen prio download machen.
wegen dem spenden ka wo man das sieht.

Administrator
16.04.2007, 19:23
Prio-Downloads sind viel schlechter als Pay-Downloads. (sie kosten zwischen 30-100 Punkten und Trafficpunkte (16/1GB). Der pay-Download nur 25 Punkte. Daher schützt dies den Pay-Einzahler davor aus versehen prio-Downloads zu verwenden. Prios fangen zudem auch später an als Pay. Die Punkte, die Du durch Bareinzahlung erworben hast, können also nicht als Prio verwendet werden. Das schützt Dich, ist aber etwas verwirrend. Ich hoffe ich habs gut erklärt.  Noch viel Spaß beim Downloaden und Danke, daß Du OTR durch Einzahlungen unterstützt!!