PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabe klappt nicht trotz erfolgreicher Dekodierung



pueppi23
13.04.2007, 21:42
Hallo!
Ich habe schon zum wiederholten Male einen Film heruntergeladen, erfolgreich dekodiert, und dann funktioniert das Abspielen nicht - beim letzten Mal wars der Wilsberg vom 7.4.07. Dekodierung ist erfolgreich abgeschlossen, hieß es, und die Dateigröße stimmt auch. Codecs konnten nicht gefunden werden, sagt der Windows Media Player, und der Media Player Classic sagt: This AVI file was not prepared for sequential reading. Ich hab schon das K-Lite Codec Pack runtergeladen. Was kann ich machen, damit ich den Film doch noch sehen kann? Früher hat das runterladen und ansehen immer problemlos geklappt, und ich hatte mich so auf einen entspannten Fernsehabend gefreut...
Wäre sehr dankbar für Tipps, bevor ich meine Downloadkapazitäten für mehr erfolglose Versuche verschwende!

Fenriswolf
13.04.2007, 21:45
Wie heisst der genaue Dateiname bei dir?
Hast du die Dateigröße überprüft? (www.file-info.de.vu)

PS: Das mit der Dateigröße hat sich erledigt, hatte es nicht gesehen .. sry

pueppi23
13.04.2007, 22:57
Stimmt, mit dem VLC Player liefs dann schließlich - allerdings bleibt jetzt plötzlich mittendrin der Ton weg. Woran liegt denn das schon wieder? Und kann ich da was machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Fenriswolf
14.04.2007, 06:23
Das hört sich trotzdem so an als wär die Datei nicht ganz komplett ...
Welche Datei war es denn und wie groß ist sie denn (genau)?

Raus
14.04.2007, 08:16
Wie schon im Eingangsthread angegeben war es die Sendung Wilsberg, die am 07.04. um 20.15 Uhr im ZDF lief.

Der Film wird bei mir mit dem Mediaplayer einwandfrei abgespielt. Dateigröße auf der Festplatte 628 MB.