PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das versteh ich nicht



conny_keller
13.04.2007, 18:42
Hallöchen
Ich habe vorher auch immer wenn ich vergessen habe zu programmieren, bzw. dass die Datei in meiner Liste stand, meine Serien einfach so runterladen können, und sie auch ohne Berechtigung decodieren können. Warum ist das nicht mehr so? Kann ja jedem mal passieren, dass er vergisst sie zu programmieren, und sie sich später noch runterladen möchte um sie anzuschauen. Soll das ein neuer Scherz sein, dass man nur noch Sachen decodieren kann, die man vorher programmiert hat? Da bin ich enttäuscht.
Gruss Conny

Blutfaust
13.04.2007, 18:50
Hallöchen
Ich habe vorher auch immer wenn ich vergessen habe zu programmieren, bzw. dass die Datei in meiner Liste stand, meine Serien einfach so runterladen können, und sie auch ohne Berechtigung decodieren können. Warum ist das nicht mehr so? Kann ja jedem mal passieren, dass er vergisst sie zu programmieren, und sie sich später noch runterladen möchte um sie anzuschauen. Soll das ein neuer Scherz sein, dass man nur noch Sachen decodieren kann, die man vorher programmiert hat? Da bin ich enttäuscht.
Gruss Conny
Hast Du vielleicht einen Gast-Account?

Falls nein: Hast Du eine %%%-Wishlist? Und wenn ja, ist die Aufnahme evtl. vor erstellen der Wishlist angefertigt worden?

Ein wenig Informationen benötigen wir hier schon. Schliesslich ist Heidi Pršblybçka mit ihrer Glaskugel mal wieder im Urlaub. ;)

Mane
13.04.2007, 18:51
Das ist kein neuer Scherz das war eigentlich schon immer so! Wenn jeder sich runterladen und decodieren könnte was ihm/ihr beliebt,wäre OTR Illegal. So kannst du nur sehen was du auch Aufgenommen hast,wie zuhause mit deinem Viedeorecorder. Oder kannst du mit dem VDR Filme aufnehmen die zwei Tage zuvor gelaufen sind?:)

Hattest du eine %%% Wishlist? Dann hast du alles Aufgenommen was gelaufen ist und konntest deshalb decodieren was auch immer du wolltest.
Diese kann dir jetzt evtl. durch negative GWP Punkte verwehrt sein,wenn du im Minus bist.

PeGu
13.04.2007, 18:52
Es ist kein Scherz, dass man nur decodieren kann, was man auch programmiert hat, das ist normal. Schau doch mal in der juristischen Fakult[ät] hier im Forum nach, da wird das haarklein erläutert.
Allerdings gibt es da die %%%-Wishlist, die alles für dich aufnimmt. Diese Wishlist funktioniert aber nur ab einem bestimmten GWP-Stand. Bei diesem Feature handelt es sich um Luxus und nicht um das normale Angebot. Bitte überprüfe doch mal, ob du eine %%%-wishlist angelegt hast (und daher früher munter drauflos decodieren konntest), und wenn ja, wie dein derzeitiger GWP-Stand ist. Vergleiche dann die OTR-Leistungen.

Mr. S
14.04.2007, 01:06
Toll! 4 Beiträge mit dem selben Inhalt, innerhalb von ein paar Minuten! Respekt! :D

Wenn du vorher alles Decodieren konntest, auch was du nicht programmierst hast, so hast du sehr wahrscheinlich einen Bug entdeckt.