PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg



der-hauke
13.04.2007, 16:05
moin

ich hatte schon öfter probleme mit den Stromberg dateien, es fehlt von der letzten sendung schon wieder das ende, warum kommt das immer wieder vor?
davor kommt immer eine halbe stunde etwas anderes aber dann fehlt von der eigentlichen datei das ende.

warum kann läuft die aufnahme nicht länger? oder wo und wie kann ich die vollstände datei bekommen ohne mir noch zusätzlich die anschließende sendung zu laden

greetz

der hauke

Blutfaust
13.04.2007, 16:46
moin

ich hatte schon öfter probleme mit den Stromberg dateien, es fehlt von der letzten sendung schon wieder das ende, warum kommt das immer wieder vor?
davor kommt immer eine halbe stunde etwas anderes aber dann fehlt von der eigentlichen datei das ende.

warum kann läuft die aufnahme nicht länger? oder wo und wie kann ich die vollstände datei bekommen ohne mir noch zusätzlich die anschließende sendung zu laden

greetz

der hauke
Das liegt daran, dass Pro7-Österreich aufgezeichnet wird, die EPG-Daten jedoch offensichtlich von Pro7-Deutschland stammen. Pro7-Österreich hat jedoch noch kleine Eigenproduktionen (z.B. Wetter) im Programm und dadurch andere Anfangszeiten.

Einfach die nachfolgende Sendung mitprogrammieren und Du kannst auch Strombergs Ende erleben.