PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL mit FDM



Mane
13.04.2007, 10:51
Schau dir mal das Angehängte Bild an. Ist dein FF so eingestellt?? Dann musst du die Website als Ausnahme zulassen.
Oder du machst kurzzeitig den Haken raus bei,nur freigegebenen Websites das Installieren von Anwendungen ermöglichen.Dann sollte es gehen.

satico
13.04.2007, 10:53
Du meinst sicher flashget. Auch zu finden unter flashget.com. Falls nicht würde ich mal genauer beschreiben was du wo runterlädst bzw. welche Schritte du verwendest um die Software zu installieren.

edit:
Achso du meinst das Browserplugin zum aktivieren des Kontextmenü unter FF. Das Plugin von flashgot nöchtest du vielleicht nicht von einem mozilla server runterladen. FF verhindert das Rutnerladen von plugins die nicht in der Whitelist stehen. Du musst den Server den du verwendest in deine Whitelist eintragen, dann erlaubt dir FF das installieren. Oder besser noch: Plugin mit ziel speichern unter laden. Dann Virenscan machen und anschließend unter plugins installieren.

Fenriswolf
13.04.2007, 10:56
@satico:
Flashgot ist schon richtig (nehme ich an).

Flashgot ist eine Erweiterung für den FF, um flashget zu integrieren! ;)

satico
13.04.2007, 11:01
Jo ist mir auch grad aufgefallen. Es gibt einen DL-manager namens flashget der nahezu wie der FDM aussieht und zumindest meiner Erfahrung nach einen Tick besser arbeitet und das Plugin namens flashgot der über nen dutzend dl-Manager in das Kontextmenü von FF integrieren kann. :)

Fenriswolf
16.04.2007, 06:48
Wenn du den FDM verwenden möchtest, benötigst du den Flashgot nicht!!
Du müsstest einfach nur die Überwachung im FDM aktivieren:
Options -> Downloadoptions -> Monitoring -> FireFOX unD/oder Internet explorer markieren ... apply!

Bein
16.04.2007, 10:35
..Du müsstest einfach nur die Überwachung im FDM aktivieren:
Options -> Downloadoptions -> Monitoring -> FireFOX unD/oder Internet explorer markieren ... apply!ja. wobei die beta bei mir das häkchen bei ff nicht abspeichert. trotz neuinstallation....

im übrigen weiss ich jetzt, wie ich zu meinen dl in der nacht komme, aber besser, ich verrate es nicht .... :D :p :eek: :cool: ;)

tita10
17.04.2007, 08:29
Schau dir mal das Angehängte Bild an. Ist dein FF so eingestellt?? Dann musst du die Website als Ausnahme zulassen.
Oder du machst kurzzeitig den Haken raus bei,nur freigegebenen Websites das Installieren von Anwendungen ermöglichen.Dann sollte es gehen.

Hallo Mane,

kannst du nicht das eingefügte Bild etwas grösser bringen, ich kann da auch mit Brille nichts erkennen.