PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist-Aufnahmen



muffysmom
11.04.2007, 17:12
Ersteres scheint leider nicht zu gehen. Ich habs probiert, bei mir hat es nicht geklappt. ........

Hast du schon alle anderen fehlerquellen durchgecheckt? Insbesondere dateinamen die nicht 100% uebereinstimmen?

Stelle mal den dateinamen hier rein. Vll siehen wir was :)

Kompass
11.04.2007, 17:17
Hallo,

dann verstehe ich nicht, was ich falsch mache.
Programmierte Dateien kann ich dekodieren.
Die Wishlist kann ich öffnen, die betreffende Datei ist drin. (Sie ist aber nicht in der Recordingliste, demnach noch nicht decodiert.)
Der GWR ist deutlich positiv, das sollte auch kein problem sein.
Trotzdem der Fehler: Sie sind nicht berechtigt, die Datei zu decodieren.
??? Was kann ich noch falsch gemacht haben?

Gruß, Kompass

Kompass
11.04.2007, 17:21
Vergessen: Der Dateiename ist:

Rekorde_im_Tierreich_07.04.08_20-15_3sat_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Raus
11.04.2007, 17:26
Mir werden zwei Mirrors angezeigt, die die Datei spiegeln.


1. 3sat - Mirror Verbund
rekorde im tierreich 07 04 08 20 15 3sat 45 tvoon de mpg avi otrkey vorschau rekorde im tierreich 07 04 08 21 00 3sat 40 tvoon de mpg avi otrkey vorschau...
http://www.mirror-verbund.com/list.php?sender=3sat

2. OTR-Speed
rekorde im tierreich 07 04 08 20 15 3sat 45 tvoon de mpg avi otrkey 342 mb 29 rohe ostern 07 04 04 03 30 rtl2 100 tvoon de mpg avi otrkey 577 mb 49 rohe...
http://www.otr-speed.de/index.php?file=&page=otrlist

muffysmom
11.04.2007, 17:31
Hallo,

dann verstehe ich nicht, was ich falsch mache.
Programmierte Dateien kann ich dekodieren.
Die Wishlist kann ich öffnen, die betreffende Datei ist drin. (Sie ist aber nicht in der Recordingliste, demnach noch nicht decodiert.)
Der GWR ist deutlich positiv, das sollte auch kein problem sein.
Trotzdem der Fehler: Sie sind nicht berechtigt, die Datei zu decodieren.
??? Was kann ich noch falsch gemacht haben?

Gruß, Kompass

Welchen decoder nimmst du? Bzw Hast du schon mal einen anderen decoder probiert?

Kompass
11.04.2007, 18:45
So, ich habe das jetzt mal ausprobiert.
Über die Wishlist in downloads, dann mirrors gewählt, dort einen gewählt und download gestartet.
An der recording-liste hat sich nichts geändert! Und decodieren kann ich immer noch nicht.

Ich habs mit dem neuen (V 1.0.0.20) probiert und mit dem alten (verison 0.52), da kommt die Meldung: login oder passwort sind falsch oder Datei wurde bereits decodiert. Beides ist nicht der Fall.

Gruß, Kompass

Raus
11.04.2007, 20:12
An der recording-liste hat sich nichts geändert! Und decodieren kann ich immer noch nicht.

Ich habs mit dem neuen (V 1.0.0.20) probiert und mit dem alten (verison 0.52), da kommt die Meldung: login oder passwort sind falsch oder Datei wurde bereits decodiert. Beides ist nicht der Fall.


In der Recording-Liste erscheinen Dateien, die man über einen Mirror lädt erst nach erfolgreichem decodieren.

Bleibt das Problem, warum du nicht decodieren kannst. Das kann ich dir aber leider nicht beantworten. Ich nehme nämlich an, du hast andere Dateien bisher erfolgreich decodieren können.

Kompass
11.04.2007, 20:19
Ja, klar, habe gerade vorher wieder eine decodiert (die stand aber in der Recording-Liste).

Mal sehen, vielleicht hat jemand anders noch eine Idee ...

pirxstern
12.04.2007, 15:27
Programmierte Dateien kann ich dekodieren.
Die Wishlist kann ich öffnen, die betreffende Datei ist drin. (Sie ist aber nicht in der Recordingliste, demnach noch nicht decodiert.)
Der GWR ist deutlich positiv hallo
ich habe das gleiche problem - dh. ohne DDL geht nix. runtergeladene dateien können erst dann dekodiert werden. ausprobiert!
schlug schon im anderen forum vor, einen button für die übergabe an die rec-liste zu installieren. würde das problem vereinfachen. die suche nach dem mirror etc. bleibt ja auch noch.
Greetz
peter

PhanThomas
21.05.2007, 16:24
Habe auch das Problem das ich Aufnahmen nicht dekodieren kann die nur in der Wishlist sind:

File: Bob_der_Baumeister_Achtung_Baustelle_07.05.21_09-10_srtl_10_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Probiert zu Dekodieren mit:
OTR Dekoder 0.52 -> Fehler: Login oder Passwort falsch, oder die Datei wurde schon einmal entpackt.
OMR Dekoder 1.0.0.20 -> Fehler: Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu dekodieren.

Die Datei ist aber in meiner %%% Wishlist enthalten.

wer weiß Rat?

Murphy43
21.05.2007, 16:46
Hallo PhanThomas,

welchen User-Status hast Du? Bist Du Premium-User?

PhanThomas
22.05.2007, 10:58
na logo - habe extra 10 Euro geblecht und jetzt gehts nicht :(