PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Cutter - jOTRmc



m3x
18.04.2007, 20:22
Sodele hab den Bug gefixt, dass das proggi unsinnige Ausgabenamen macht.
Cutter.jar einfach durch jOTRmc.jar ersetzen.
Möchte dadraufhinweisen das man den Ordner Cuted selber erstellen muss!

floharald
19.04.2007, 15:49
Also ich bekomm en Fehler: (Fehler: Virtual Dub)

floharald
19.04.2007, 16:43
Dann kommt: Cannot find compatible target format or video decompression

m3x
19.04.2007, 17:32
hmmm. hört sich so an als wenn du nicht die richtigen codecs auf deinem pc hättest ;)
geh am betsen auf www.divx.com und lade dir den aktuellen codec herunter.
dann müsste es eigentlich gehen.

Pepe
24.04.2007, 09:50
Genial einfaches Tool. Was braucht man mehr.
Hat bei mir auf Anhieb funktioniert (hab den CutAssistent noch gar nicht ausprobiert).

Um es perfekt zu machen, würde ich mir wünschen:
- dass sich das Programm den zuletzt benutzten Pfad merkt und wieder einstellt,
- dass man, wie beim Decoder, statt einzelner Datei, auch ein Verzeichnis angeben kann, in dem alle Dateien (mit zugehöriger cutlist) abgearbeitet werden,
- dass man den Zielpfad frei wählen kann (dann könnte ich den Kopiervorgang von meinem Download-Rechner zu meinem Brenner-Rechner sparen; Netzwerkpfade funktionieren ja).

Also wenn's dir nach der nächsten Party mal wieder schlecht geht...
Grüße ;)

Balu1337
26.04.2007, 16:00
Also bei mir gabs nen Fehler: Virtual Dub
Aber wenn ich in Virtual Dub gehe und die Processing list aufrufeführt er die ohne Probleme aus und der Film ist soweit ich das sehen kann geschnitten.

Brauch ich ne bestimmte VirtualDub-Version?
(VirtualDub-1.7.1 zur Zeit)

m3x
26.04.2007, 16:05
ist es vlt möglich das VirtualDub nicht im richtigen verzeichnis liegt?
An der Version sollte es eigentlich nicht liegen

Balu1337
26.04.2007, 22:36
damn mein fehler, virtual dub im ordner und nicht die .jar file im virtualdub ordner^^

Thor2
28.04.2007, 14:10
hi,
verwirrt bin, hab in dem jar Ordner VirtualDub Ordner angelegt. Funzt so nicht. ??
VirtualDub aufgerufen .syl eingelesen funzt. ??
btw. Meinen DL-Ordner findet er nicht. Der heißt allerdings F:\_xx kann das daran liegen? Habs halt in nem anderen Ordner ausprobiert mit dem Ergebnis s.o.
lg
PS
Beim erstenmal .syl Aufruf kam, das er den Pfad nicht finden konnte. Er zeigte ihn allerdings auch ohne _ an.

m3x
28.04.2007, 14:38
Das Problem mit dem Unterstrich war ein Bug. In Version 1.0.4 (siehe Anfang) gefixt.

Thor2
28.04.2007, 14:55
ja liegt alles in dem Ordner VirtualDub, der sich mit der jar Datei im Ordner jOTRmc liegt.
Fehlermeldung ist : VirtualDub fehler *g*
Welche Version ? k.A. hab sie vor ner Stunde runtergeladen hier im thread. wo kann ich das sehen, mit eigenschaften hab ichs nicht gefunden.
der algo macht kein Leerzeichen, er ignoriert den Unterstrich, wenn ich das richtig sehe.

Thor2
28.04.2007, 15:03
btw ist ein nettes kleines Programm.
Ich hoffe nur Du hast es mit den Machern von Cutassistant abgesprochen, da es doch wieder nur mehr von Leuten benutzt wird, die selber zu faul sind gegebenenfalls eine eigene Cutlist zu erstellen. Und auch Cutassistant lebt von der produktiven Anzahl der User.

Thor2
28.04.2007, 16:44
übrigens: Dank für die Vers die ich bis jetzt nicht ausprobiert habe.
mein Hinweis hat aber schon den Zweck erfüllt ;)

Thor2
28.04.2007, 17:05
@irgendwen Forumbetreiber oder Mods admins !
das kann doch wohl nicht wahr sein !! das ich hier jedesmal nen Punkt bekomme wenn ich mich hier zu diesem Thread äußere?? Toll super ich unterhalte mich nur noch mit x über blabla und dann bin ich supermoderator? oder wie ? Stellungnahme erwünscht !!

Murphy43
28.04.2007, 17:30
@irgendwen Forumbetreiber oder Mods admins !
das kann doch wohl nicht wahr sein !! das ich hier jedesmal nen Punkt bekomme wenn ich mich hier zu diesem Thread äußere?? Toll super ich unterhalte mich nur noch mit x über blabla und dann bin ich supermoderator? oder wie ? Stellungnahme erwünscht !!

Sorry, ich versteh nicht. Was meinst Du genau? Was für einen Punkt? :confused:

m3x
28.04.2007, 17:33
Sorry, ich versteh nicht
wenigstens bin ich hier nicht der einzigste:)

Thor2
28.04.2007, 20:47
die 1.0.4 version tut es mit Unterstrichen *g* nur btw
hoffe du hast, wirst dich wegen der Nutzung mit den Jungs/Mädels von Cut.. auseinander gesetzt.
Dein Programm funzt ansonsten sehr gut und schneller als CA (vom Schneidevorgang her, aber auch das ist nur subjektiv)
lg
wegen vorher nicht böse sein,
Murphy43 kanns ja löschen oder besser verschieben ;)
aber ich als absoluter Forumsnoob sag einfach ??? hmmm??? wohin neuen Thread ??? ..;)
danke an Murphy43 für die schnelle Antwort, wußte gar nicht das, das hier so schnell geht *g* *duck* da ich sonst immer nur gelesen hab *schäm*

Thor2
28.04.2007, 21:00
1.04 scheint zu klappen, aber kann es sein das das Verzeichnis bei den Voreinstellungen jeweils gleich Ursprungverzeichnis/cuted sein muß?

Thor2
28.04.2007, 21:10
mist wieder nicht richtig ausgedrückt was ich wollte (sagen) :(
Hinweis:
wenn ich das nach Position 1 mache und lege Cuted an j0TRmc , dann funzt es nicht.
wenn ich cuted in dem Ordner aus dem ich Cutte Ordner anlege klappst??
hoffe du siehst (verstehst) was ich meine denn immerhin klappt dann *g*
(und wieder ein Punkt auf meiner Noob Scala gewonnen?)

Thor2
28.04.2007, 21:44
murphy43 bitte sag mir ob das stimmt, was ich mir da zusammen gereimt hab? mit den Titeln für Postern??

Thor2
28.04.2007, 23:07
raus ! !! *Kinderreim?*
*ab bist du noch lange nicht aber sag mir erst wie alt du ... wieviel Punkte du hast? * sry aber das wars, was ich suchte! nachdem was ich bis jetzt hier gelesen hab. !?
möchteste du eine Edith?
sry nur Späßchen manchmal,
aber gibt es irgendwo, was zu lesen zu Junior, moderator, raus..?? ;)
(hoffentlich nicht ich)

Thor2
28.04.2007, 23:21
dein 22:08 .! ?
nee nur fast oder gar nicht?
was haben die sogenannten Titeln damit zu tun? weil Gulliver hat es genauso ausgedrückt wie als wie ich das meinte ;)
aber ...
vll bin ich viieell zu Jung (in allen Foren) ich versteh das mit den ... nicht
klär mich auf !
sry ist absolut Offtopic aber interessant wärs schon, wo wie köönte ich mal für Noobs sowas aufmachen??
denn ich hab mal gelest das jeder DAU immer einfach ein neuen Thread aufmacht ...und das wollte ich nicht ;)

Thor2
29.04.2007, 00:46
sry raus aber du bist der jenige wer *g* oder OTR* *lach aber reichlich* äühh und dann richtich ... ich klein u kiow ;)
an egal wen
soll ich ds schicken??

Thor2
29.04.2007, 02:40
sry ?
wo gibts denn hier Post löschen)´??
ist jetzt Post 17 von mir?
löscht das bitte weil ..

Murphy43
29.04.2007, 09:26
Hallo Thor2,

man kann seine Beiträge auch editieren. ;)

Jetzt hier bitte wieder back to Topic.

m3x
29.04.2007, 11:42
@Thor: ich kann dich beruhigen: beide Programme sollten gleich schnell sein, beide benutzen VD zum schneiden. Die Geschwindigkeit hängt also rein von deinen PC-Rressourcen ab, nicht vom Programm!
Und eins möchte ich dir ans Herz legen: erst lesen, überlegen was man schreibt, und dann erst posten (Kleiner Tipp: es gibt auch eine Vorschau, da kann man nochmal durchlesen was man geschrieben hat bevor man es postet;) ). Es wurden bereits paar deiner Fragen im Vorfeld beantwortet.

m3x

Thor2
30.04.2007, 16:27
magst in vielen Dingen recht haben. *sry sag ja bin noob und daher vll nicht so geschickt :( sag mir doch mal wie kann ich z.B meinen Post 17 löschen?
hilf nem Noob damit ich das vermeiden kann.
btw nee dein Progamm ist schneller (zumindest den Eindruck hab) *g* und das ist das einzige was ich sagen kann es ist immer der gleiche Rechner mit der gleichen Festplatte :P :)

Thor2
30.04.2007, 16:32
@murphy43 wie mach ich das hilf mir, kann ich irgendwo löschen? hab den Button nicht gefunden :( sags mir oder gib mir nen Link zu Wiki oder wos halt steht.

worfroz
30.04.2007, 16:34
sag mir doch mal wie kann ich z.B meinen Post 17 löschen?

Warum willst Du den denn löschen? Grundsätzlich kannst Du per klick auf Ändern deinen Beitrag bearbeiten. Problem dabei ist, daß sich nachfolgende Beiträge evtl. auf das von dir geschriebene beziehen. Eine Änderung kann dann den Thread unleserlich bzw. schwer nachvollziehbar machen... Also vor dem Löschen/Ändern genau abwägen, ob's wirklich notwendig ist... :)

Balu1337
14.06.2007, 16:43
mh bei mir findet der cutter keine cutlists mehr, dürfte aber eher daran liegen, wo die herkommen, manche files, die ich vor kurzem schon geschnitten und noch nicht gelöscht habe lassen sich auch nicht mehr schneiden..
Woher holt der sich die denn?

hm cutlist.de war anscheinend down ist es aber nun nicht mehr.
Funktioniert trotzdem nicht.
Vorschlag: Könnte man nicht cutlists auch lokal suchen? D.h. ich lade eine runter und der cutter erkennt die im eigenen ordner oder so.
Manchmal findet ein Mensch eben mehr cutlists als das Programm^^
MfG
Balu

m3x
15.06.2007, 09:45
:confused:
bei mir gings in letzter zeit ohne probleme ^^

Pythagoreas
18.06.2007, 16:49
*ausgrab*
*OT mach*
respekt, ein 5er-post un danach nohc ein double XD

Scimi
20.06.2007, 23:22
Ich hätte noch zwei Verbesserungsvorschläge.

Erstens wäre es schön, wenn sich das Programm den letzten benutzten Ordner merken würde, so daß man sich nicht immer von den eigenen Dateien aus durchklicken muß.

Zweitens wäre es noch besser, wenn man einfach einen Ordner angeben könnte und dann alle Files für die ein Cutfile vorliegt, abgearbeitet werden würden. So wie halt auch beim Decoder.

Aber auch so ist das Programm schon klasse.