PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche sendungen im epg?



citizen politie
11.04.2007, 09:34
hallo,


ich hab da was arlamierendes feststellen müssen! ;) es is natürlich auch möglich, dass meine fernsehzeitschrift so arg daneben liegt, aber in dieser woche häufen sich sendungen, deren titel im epg nicht mit denen, in der programmzeitschrift angekündigten übereinstimmen...

eine paar beispiel, die ich gerade gefunden habe:

gestern, di, 10.04.
23:50 uhr ndr
lost in translation
--> im epg; wei0 ich nich mehr, aber was anderes :rolleyes:

sa, 14.04.
20:15 uhr kabel eins
ghostbusters
--> im epg: making of: ein unmöglicher härtefall

ebenso die wiederholung am so, 15.04. 17:05 uhr

so, 15.04.
20:15 uhr rtl
die bourne-verschörung
--> im epg: in enemy hands


die sind mir gerade so beim programmieren (wollen) aufgefallen. find ich irgendwie sehr seltsam alles. ich möchte aber nicht unbedingt, für meine fernsehzeitung die hand ins feuer legen, ist die zitty. aber es sind halt auffallend viele abweichungen.
kann wer was dazu sagen??


cp;

Fenriswolf
11.04.2007, 09:38
Im EPG treten häufig Fehler auf! Wenn du das umgehen möchtest, verwende am besten ein externes Programm wie z.B. den TV-Browser mit OTR-Plugin!

Das EPG wird von einem Hersteller geliefert - OTR hat keinen Einfluss auf den Inhalt!

citizen politie
11.04.2007, 09:55
Das EPG wird von einem Hersteller geliefert - OTR hat keinen Einfluss auf den Inhalt!

hm, schon klar. aber das is doch kein zustand, wenn das ding vorne und und hinten nich stimmt. is diese woche, glaube ich, echt extrem mit den abweichungen.
würde mich bei bedarf gerne auch direkt an die epg-lieferanten wenden... :D


cp;

Raus
11.04.2007, 10:06
Hier ist zum Beispiel ein Link: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24418&highlight=EPG-Daten, in dem das Thema angesprochen wurde.

Deshalb hier: Closed!

Edit: Link nachgeliefert!