PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlten Download verbessern oder ganz darauf umstellen!?



DerBullevonTölz
10.04.2007, 21:26
Was soll ich dazu sagen...
Zwar keine schlechte Idee und auch danke für die Mühe hier was zu schreiben, aber hier gibt es sicherlich wieder sehr geteilte Meinungen, und ich werde mich erst später dazu äußern (Freitag, falls dann der Thread hier nicht schon geschlossen wurde)

Jedenfalls komme ich auch nicht auf die Seite!

forestfriend
10.04.2007, 21:27
Wenn die Datei nur bei OTR direkt downloadbar ist, zahlt man dann stets für seine Aufnahme. Ich sehe da rechtliche Schwierigkeiten.

/EDIT/
Die Seite ist erreichbar, hakt aber schon den ganzen Abend. Sind Schulferien?

DerBullevonTölz
10.04.2007, 21:36
Ja es sind Schulferien, jedenfalls größtenteils; und das noch die ganze Woche. Ich habe auch Ferien zum Glück :)

muffysmom
10.04.2007, 21:37
Ja es sind Schulferien, jedenfalls größtenteils; und das noch die ganze Woche. Ich habe auch Ferien zum Glück :)

Na dann hab ich schon einen loesungsvorschlag: Ferien abschaffen, und dann hat die ueberlastung auch ein ende :)

DerBullevonTölz
10.04.2007, 21:39
Das würde dir wohl so passen :D

forestfriend
11.04.2007, 10:44
Na dann hab ich schon einen loesungsvorschlag: Ferien abschaffen, und dann hat die ueberlastung auch ein ende :)

Das nenne ich doch mal einen ernsten, lösungsorientierten Vorschlag! :p

dirk
11.04.2007, 17:30
aber ob die macher es auch umsetzen wollen? das argument mit dem rechtlichen problem sehe ich nicht, da OTR ja jetzt schon geld verlangt. die kostenlose schiene kann ja nebenbei weiterlaufen nur das nun bezahlte downloads auch wirklich eine bessere qualität bieten. jetzt überspringt man zwar die warteschlange, aber die download geschwindigkeit läßt trotzdenm zu wünschen übrig (die download zeit ist die längere zeit so dass die warteschlange in der gesamtzeit nicht so sehr ins gewicht fällt). jetzt ist es ja so, dass ab einer warteschlange von 300 die leute zum bezahlen gezwungen werden, um überhaupt in die warteschlange zu kommen. so kann man natürlich die anzahl der bezahler auch erhöhen oder die leute nur verägern. es wäre doch fairer den bezahlern auch einen besseren service zu bieten und nicht durch warteschlangenregelungen diese sicherlich notwendigen (!!!) bezahlungen zu erhöhen...vielleicht können die betreiber mit einem seperaten server mal einen testmonat fahren...

2xJoe
11.04.2007, 18:15
nee nee ab 300 in der warteschlange sind nur noch bezahlte express-dls möglich aber keine prio-express-dls, kostenlos in die warteschlange geht immer, hab gestern bei 320 gestartet, kostenlos!

edit: sry, hattest wohl doch recht, hab grad nochmal geschaut. trotzdem war der erste mir im popup angezeigte rang über 300... vllt hatte der sich während der ladezeit verschoben... kein plan...