PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu dekodieren



derTim1981
10.04.2007, 20:41
achso... ich bin ein neuling...

man kann keine dateien von den mirrors runterladen und dann dekodieren, ohne, dass man die in seiner liste hat?

ich hatte die datei in meiner liste. sie war aber rot markiert. als ich download angeklickt habe, kam eine fehlermeldung.

deswegen dachte ich, das würde vielleicht auch so gehen.

DerBullevonTölz
10.04.2007, 20:44
Mein Downloadmanager macht auch immer ein *.avi(1) hin, wenn die Datei schonmal vorhanden ist in dem Ordner. Ohne umbenennen würde es die vorhandene Datei ja einfach überschreiben.

Zu deiner Frage: Nein, man muss die Datei vorher programmieren, wie beim Videorekorder, wenn man den roten Record-Button nicht drückt kommt hinterher auch nix Aufgenommenes raus ;)
Wenn sie rot markiert ist, dauert es erstmal, bis sie dann grün wird. In der Regeln nach 1-2 Stunden oder so, in Einzelfälen auch mal ein paar Tage. Wenns grün ist, kannst den Film runterladen runterladen (entweder direkt, über Mirror oder Torrent), dekodieren und anschauen :)

MfG und noch einen schönen Abend wünsche ich dir :)

muffysmom
10.04.2007, 20:49
achso... ich bin ein neuling...

man kann keine dateien von den mirrors runterladen und dann dekodieren, ohne, dass man die in seiner liste hat?

..........

Laden kannst du schon, von mirrors oder per torrent zb. Aber ohne vorheriges aufnehmen fehlt dir dann die dekodierberechtigung, und die geladene datei ist fuer dich wertlos.

Falls du sie aber in deiner liste hast, mach die extra zeichen weg, und es muesste klappen mit dem dekodieren.

Cineatic
11.04.2007, 09:35
Dazu gibt es schon mehrere Threads

Unter anderem diesen hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24324)

Danger
11.04.2007, 13:11
!!!!sorry--post wegen explorer fehler

Murphy43
11.04.2007, 15:10
Dazu gibt es schon mehrere Threads

Unter anderem diesen hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24324)

Danke. :)

closed