PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Seiten werden nicht komplett geladen



Cineatic
10.04.2007, 12:35
Hallo!

Egal, welche OTR-Seite ich aufrufe (Whishlist, Mirrorsuche, Downloadseite, Startseite...), stelle ich fest, das diese nicht komplett geladen wird. Grundsätzlich bleibt der Download beim letzten Objekt hängen, so das der Mauszeiger völlig nervös wird, weil er immer zwischen Normal und Hintergrundarbeit hin und her wechselt.

Egal, ob es 29 Objekte auf der Seite sind, oder 50. Das letzte Objekt hängt.

Gruß

Christian

DerBullevonTölz
10.04.2007, 12:38
So leid es mir tut, Cineatic, aber ich glaube tatsächlich, dass es den Thread schonmal so ähnlich gab
Aber zu dir sag ich jetzt lieber nichts :D

hier der Link:
http://otrforum.com/showthread.php?t=24690
weis nicht obs dich weiterbringt....

Aber bei mir auch das gleiche Problem!

EDIT: Habs gerade nochmal getestet, bei mir gehts doch. Das letzte Objekt dauert bei mir nur etwas länger.


MfG Bulle

Cineatic
10.04.2007, 12:41
Nur keine falsche Rücksicht. Auch ich kann mal was übersehen :D

Du meinst sicherlich diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24712). Da geht es aber eher darum, das der gesamte Seitenaufbau schleppend geht. Heute wird die Seite ja flott geladen, nur das letzte Objekt hängt. Daher habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Edit: Ok, den Thread habe ich übersehen. Zumal ich auch nicht nach einem Reload gesucht hätte, da es technisch keiner ist.

DerBullevonTölz
10.04.2007, 12:44
Macht ja nix :) hätte mir auch passieren können

obwohl ich zugeben muss, dass ich das von dir nicht erwartet hätte :rolleyes: :D

bei dir ist das schonmal i.O., du unterstützt OTR ja auch enorm.

Cineatic
10.04.2007, 12:49
Du musst auch etwas Rücksicht auf mein hohes Alter nehmen. :D

DerBullevonTölz
10.04.2007, 12:51
OHA das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet, dass du schon 36 bist... :D :p
ganze 20 Jahre älter als ich :D :)

Du könntest mein Vater sein :p
KÖNNTEST! - auch nicht bös gemeint :)

Cineatic
10.04.2007, 12:55
Wie, du bist erst 16? Na na, lass das mal die OTR-Mächtigen nicht lesen. Denn OTR darf erst ab 18 genutzt werden. :D

Und wehe, du sagst jetzt Papi zu mir :D

DerBullevonTölz
10.04.2007, 12:57
Siet wann darf OTR erst ab 18 genutzt werden?
Das ist doch nur ein Witz, oder?
Und wenns doch so ist dann ist das hier eben der Account meines Bruders :)

Cineatic
10.04.2007, 12:59
Das ist kein Witz. Das steht in den AGB, denen du zugestimmt hast ;)

DerBullevonTölz
10.04.2007, 13:00
OK dann benutze ich hiermit offiziell den Account meines Bruders und werde das Geb-Datum auf 18 abändern (er ist 18) :) :p

:p

Dieser Thread hier ist ja richtig gut als Chat geeignet :D

Cineatic
10.04.2007, 13:02
...
Dieser Thread hier ist ja richtig gut als Chat geeignet :D

inzwischen gehört der auch schon in den Off-Topic Bereich :D

DerBullevonTölz
10.04.2007, 13:02
Wer hat denn das so gemacht? Nen Videorekorder darf man doch auch schon früher benutzen

Cineatic
10.04.2007, 13:04
frag mich was leichteres. Da wird wohl der dt. Gesetzgeber wieder irgend eine Hürde eingebaut haben. Aber dafür darfst du ja ab dem 17. Lebensjahr autofahren. Das ist nicht so gefährlich, wie den OTR zu nutzen :D

DerBullevonTölz
10.04.2007, 13:05
Das stimm allerdings
Aber ich mache den Führerschein ab 17 wirklich :)

Aber die deutschen Gesetze sind mir eh schon immer ein Rätsel...

Nicht, dass man noch zu lange vor dem PC hockt und dann viereckige Augen kreigt; schon ziemlich gefährlich, sowas gehört verboten :D :D

Cineatic
10.04.2007, 13:07
Falls du mit den 17 Lenzen dann mal hier in meiner Nähe vorbei kommen solltest, sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich meinen Wagen in Sicherheit bringe :D :D :p

hiermit erkläre ich den Foren-Chat dann mal für beendet. Ich muss nämlich langsam mal los. :)

Raus
10.04.2007, 13:13
Sorry, dann schließe ich hier auch mal! Mehr sage ich nicht dazu!