PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastaccount und Wishlist



selinamulle
10.04.2007, 07:44
Hallo,
also ich hab leider noch einen Gastaccount und weiß jetzt nicht, ob die Wishlistfunktion geht. Da stand irgendwas on positiven GWP ...

Gruß
Sabine

selinamulle
10.04.2007, 16:39
Danke für Eure Antworten!

Gruß
Sabine :)

Kalichakra
14.05.2007, 10:57
Hallo,

bin nun über 60 Tage bei euch angemeldet und die Wishlist wurde auch kurzfristig freigeschaltet und von mir eingerichtet. Nun wollte ich auf diese zurückgreifen und bekomme auf einmal wieder nen Hinweis, dass ich mich noch im Gastmodus befinde ?!

26:0,4= 65 Tage

GWP: +234

Ich bin gerade etwas angefressen, da ich aufgrund der Freischaltung die eine oder andere Sendung nicht noch extra programmiert hatte :mad:

Raus
14.05.2007, 13:56
Ich habe das Problem mal weitergeleitet. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

Administrator
14.05.2007, 15:14
alle accounts ab 10.3.
mit GWP>0 (ohne Treuebonus) werden in Vollaccount umgewandelt, auch die, die noch keine 2 Monate alt sind.
Wann das Script umgesetzt wird, kann ich nicht sagen. Irgendwann die Tage.

gulliver
14.05.2007, 15:34
War auf jeden Fall ein Scriptfehler ;)

kubbix
14.05.2007, 17:10
alle accounts ab 10.3.
mit GWP>0 (ohne Treuebonus) werden in Vollaccount umgewandelt, auch die, die noch keine 2 Monate alt sind.
Wann das Script umgesetzt wird, kann ich nicht sagen. Irgendwann die Tage.

Das ist ja super, hoffe es dauert nicht mehr lange bis das Skript arbeitet. Dann fällt ja auch die 10GB Beschränkung wieder, die vor kurzem eingeführt wurde, oder? Blick jetzt irgendwie nicht richtig durch....

Gruß

Fenriswolf
14.05.2007, 17:20
Vollaccount = Keine 10 Gb beschränkung!

alala12
14.05.2007, 17:49
Wirklich Keine Gastaccounts mehr - Geil

S!nNeR
15.05.2007, 06:47
Moin,

gleiches Problem. Übers Wochenende war ich Volluser konnte Getitall anlegen. Jetzt bin ich wieder im Gastmodus.

Echt klasse wenn es dann mal irgendwann mal geht sind die Aufnahmen im Archiv und nicht mehr downloadbar.

Macht keinen Spass....

S!nNeR

Fenriswolf
15.05.2007, 06:50
Bugs machen nie Spaß! Sonst wären es ja Features ;) ...

//Sry 4 OFF

PhoenixWeb
15.05.2007, 18:09
Bugs machen nie Spaß! Sonst wären es ja Features ;) ...

aber heisst es nicht:
It's not a bug.. it's a feature? ;)

ok.. ich halt schon die klappe :D

aoakley
16.05.2007, 13:18
Hallo,

Danke Worfroz für den Link - jetzt weiß ich, daß ich wieder auf den vollen Speicherplatz hoffen darf... :D

Und sorry für den Doppelpost - wollte ja eigentlich auf den anderen Thread verweisen - aber....Frauen und Technik ;) -habs irgendwie nicht hinbekommen.

Nichts für ungut,
liebe Grüße,
Annie

Frotty
16.05.2007, 13:20
Okay, also mein Vollaccount ist wohl nun auch überfällig. Ich weiss zwar nicht mehr genau, wann ich mich angemeldet habe (Tip an Admin: Anmeldedatum im Profil hinterlegen), aber mein erster DL im Archiv ist vom 16.03.07, also dürfte das auch der Anmeldezeitpunkt gewesen sein. Wie auch immer, wenn sowieso alle den Altaccount kriegen, ist das Wurscht. Bleibt die Frage, wann es denn so weit sein wird, möchte darauf nicht noch einige Wochen warten müssen. So langsam krieg ich den Eindruck, dass hier an nem funktionierenden Programm so lange herum geschrieben wurde bis endlich Bugs aufgetreten sind, und weiter geschrieben wird, bis gar nichts mehr geht - arme Programmierer!

Frotty