PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepoolte Aufnahmen



aisteoir
09.04.2007, 21:48
Scheinbar kann keiner meinen Ärger nachvollziehen.
Scheinbar hat sich auch niemand die Mühe gemacht, auf mein Anliegen zu antworten.
Also kurz zusammengefasst:
Ich weiß, wie und wann ich Aufnahmen zu programmieren habe, damit sie rechtzeitig ins pooling-System aufgenommen werden.
Trotzdem wird Flutlicht nicht aufgenommen, obwohl mehrere Leute 24h vorher die Sendung programmieren.
Wenn nur zwei Sendungen gepoolt werden würden, könnte ich das verstehen.
Aber warum eine Sendung mit EINER Aufnahme gepoolt wird, kann mir keiner erklären??

Antworten, die auf meine Frage eingehen, sind willkommen.

Firefox 15
09.04.2007, 22:10
Ein Trost wird dir mein Beitrag zwar nicht sein, aber für mich ist es auch unverständlich, weshalb Sendungen mit nur 1 recording gepoolt werden und Sendungen, die mehrer Aufträge erhielten, nicht aufgenommen werden.

Deshalb wäre eine Verbesserung des Pooling-Systemes wünschenswert.

An die Admins und Mods:Inwiefern lässt sich das ganze System überarbeiten?

DerBullevonTölz
09.04.2007, 22:11
Doch ich kann es nachvollziehen.
Muss es unbedingt sein, dass du den selben Thread nochmal eröffnest? Du hattest doch das selbe Thema schonmal eröffnet und ich denke es wurde aus gutem Grund geschlossen.
Glaubst du, das hier wird nicht auch gleich wieder dicht gemacht? Das wird genauso auf taube Ohren stoßen wie dein erster Thread; aber mit Doppelthreads machst du dich nicht besonders beliebt

nicht bös gemeint! :)

Firefox 15
10.04.2007, 00:14
@ muffysmom: Habe meinen Beitrag editiert. Dein Rote-Flagge Wort hab ich rausgenommen ;-)

muffysmom
10.04.2007, 00:42
@ muffysmom: Habe meinen Beitrag editiert. Dein Rote-Flagge Wort hab ich rausgenommen ;-)

Thx. Klingt das ganze jetzt nicht wesentlich besser? :)

Firefox 15
10.04.2007, 01:25
Thx. Klingt das ganze jetzt nicht wesentlich besser? :)

natürlich. Da ist der gesammte Beitrag ansehlicher geworden :D :p

NGC-Ollie
10.04.2007, 09:37
es spielt auch meines wissens noch was anderes mit rein: es gibt z.B. 3 Pooling-Aufnahmeeinheiten.
Bei einheit 1 gewinnt das wetter mit einer programmierung, während sich auf Einheit 2 die leute mit 20 und mehr programmierungen um den sendeplatz streiten. Grund: einheit 1 nimmt die ÖR auf, einheit 2 gepoolte private. Könnte ein grund sein.
Leider sind das keine fakten, sondern nur eine vermutung meinerseits.