PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prio Download sinnlos!



clenchezz
09.04.2007, 20:34
also ich finds ziemlich ***** wenn ich für einen prio download zahle, dann aber nicht wirklich prio bin! platz 70! geht doch gar nicht!


verstehe ja das es klar ist wenn alle prio machen, dass dann nicht wirklich alle vorrangig sind, aber dann sollte man einen doch darauf hinweißen, dass man trotz prio download auch sehr weit hinten anfangen kann!

da schmeißt man ja sein geld sinnlos raus!

clenchezz
09.04.2007, 20:46
nö, also sonst starte ich immer auf platz 1-3 und dann startet er sofort. seit 2-3 tagen fange ich aber trotz prio weit hinten an!

gerade auch! warte jetz schon seit 20 min. und bin auf 46!!! trotz prio!

und normal ist gar nicht mehr möglich trotz +400gwp weil die schlange zuzulang ist

Neuling
09.04.2007, 20:49
Wenn du sonnst früher an deine Datei gekommen bist war die Gesamt Schlange bestimmt nicht so hoch wie jetzt.

und je länger die schlange ist umso mehr User bezahlen für den Download um nicht ewig zu warten.

tita10
09.04.2007, 20:59
also ich finds ziemlich ***** wenn ich für einen prio download zahle, dann aber nicht wirklich prio bin! platz 70! geht doch gar nicht!


verstehe ja das es klar ist wenn alle prio machen, dass dann nicht wirklich alle vorrangig sind, aber dann sollte man einen doch darauf hinweißen, dass man trotz prio download auch sehr weit hinten anfangen kann!

da schmeißt man ja sein geld sinnlos raus!


Das stimmt so nicht was du schreibst. Pri-Downloads sind eigentlich keine bezahlte Downloads, die kommen von Treuebonus, Mitglieder werben, mal eine
gutschrift wenn man bei einem Aprilscherz aufs Kreuz gelegt wurde. Ich kann z. B. gar keinen mehr machen.

Versuchs doch mal mit einem bezahlten Download.

DerBullevonTölz
09.04.2007, 21:26
Wenn jetzt alle User einen Prio-Download starten würden, dann wäre die Warteschlange auch wieder zu voll.
Es kann ja schließlich nicht jeder dann auf Platz 1 gleich kommen. In den letzten Tagen haben dann eben anscheinend mehrere User den Prio-Download gemacht.

worfroz
09.04.2007, 21:29
seit 2-3 tagen fange ich aber trotz prio weit hinten an!

Hast Du mal daran gedacht, daß wir in den genannten 2-3 Tagen ein langes Osterwochenende hatten und viele Leute Zeit für's Internet hatten? ;)

clenchezz
10.04.2007, 20:05
klar, aber dann könnte doch dastehen


achtung: prio download sinnlo, sie sitzen sowieso ganz hinten!!!


denn es wird einem ja nu ungefäre position im vorhinein genannt, aber die stimmte nicht! da stand ich würd mit platz 3 beginnen!! hätt da jetz gestanden ich fang bei 100 an, hätt ich ja von selbst gewusst, das es sinnlos ist. weißt wie ichs mein?!