PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM 2.3 beta



Danger
09.04.2007, 13:25
was heißt das : bittorrent protocol support ?
was kann ich damit anfangen ?
ich kann mir darunter nix vorstellen :confused:

citizen politie
09.04.2007, 13:29
was heißt das : bittorrent protocol support ?
was kann ich damit anfangen ?
ich kann mir darunter nix vorstellen :confused:

nun ja, das bedeutet wohl, dass das bittorrent protokoll unterstüzt wird, sprich man torrents im FDM runterladen kann...

hatte schon mal eine anderen DM der das konnte, den hatte ich aber nicht richtig zum laufen bringen können.

ps: suche immernoch einen 'nen torrent :o

cp;

clenchezz
09.04.2007, 13:52
wie asoll das denn gehen??? kann man dann schon mit dem downloadmanager uploaden????


auch wenn es egehn würde kann ich mir davon nicht alzu viel versprechen, da man doch einiges konfigurieren müsste, damit alles optimal läuft!


falls du noch suchst?!


Link oder

Link oder

Link

da jibs gute torrents

citizen politie
09.04.2007, 13:59
@clenchezz: warum soll man mit einem DM nicht hochladen können??

konfigurieren muss man in der tat ein paar sachen, da blick auch noch nicht ganz durch. es läuft aber schon, mal warten wann es in gang kommt.

ps: ich hab natürlich nach einen otr-torrent gesucht... also etwas, dass ich auch sehen möchte, gerade... trotzdem danke für die link-hinweise, werde sie jedoch nicht besuchen...


cp;

Fenriswolf
09.04.2007, 14:21
jop Flashget konnte das auch ... War mir nur immer zu unübersichtlich mit zu wenig Einstellungsmöglichkeiten!
Mit uttorent ist man da denk ich eher auf der richtigen Seite (gibts auch als Standalone ohne Installation). Andere Clienten sind natürlich auch nicht schlechter ;)

citizen politie
09.04.2007, 14:35
@Fenriswolf: genau, der flashget war's. hat mich damals aber auch nicht sonderlich begeister. benutze sonst auch den µtorrent. aber man soll sich ja neuerungen nicht verwehren, kann man ruhig mal testen. allerdings hab ich immernoch keine geschwindigkeit. ma gucken...


cp;

DerBullevonTölz
09.04.2007, 15:35
Danke für den Link mit der neuen Version des Downloadmanagers! Ein paar neue Features können ja mal nicht schaden...

MfG

Bein
09.04.2007, 17:45
diese beta änderte ungefragt das downloadverzeichnis auf c:downloads. tztztz

clenchezz
09.04.2007, 21:53
@Fenriswolf: genau, der flashget war's. hat mich damals aber auch nicht sonderlich begeister. benutze sonst auch den µtorrent. aber man soll sich ja neuerungen nicht verwehren, kann man ruhig mal testen. allerdings hab ich immernoch keine geschwindigkeit. ma gucken...


cp;


kahm bei diesem client nie über 200kb auch bei highspeedseeds nicht. habt ihr da irgendwelche probs?

Agnag
14.04.2007, 16:23
Bis jetzt konnte ich mit der Beta keinen Torrent öffnen.
Als ich ihn auf das Fenster gezogen habe, hat sich der Download-Dialog geöffnet und nur die torrent Datei heruntergelanden.

Blutfaust
14.04.2007, 18:16
Bis jetzt konnte ich mit der Beta keinen Torrent öffnen.
Als ich ihn auf das Fenster gezogen habe, hat sich der Download-Dialog geöffnet und nur die torrent Datei heruntergelanden.
Dann machst Du scheinbar irgend etwas falsch. Ich habe es gerade getestet und es funktioniert.

1. torrent-Datei runter laden
2. torrent-Datei per Drag & Drop in den FDM2.3beta ziehen
3. Download-Dialog bestätigen
4. download läuft.

t0b3
14.04.2007, 21:06
Wie ist der Speed denn so bei euch?
Lohnt sich die Installation?

BiberM
21.05.2007, 23:14
GetRight kann soweit ich weiß auch torrents, aber ich glaube ich schweife vom Thema ab ;) Also nur so als kleine Randbemerkung