PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW3 = Verarschung?



aisteoir
08.04.2007, 20:41
Ich programmiere seit mehreren Monaten jeden Sonntag Flutlicht auf SWR. Nachdem es scheinbar zu wenige Jobs dafür gab, habe ich auch Freunde gebeten, Flutlicht zu programmieren, damit ich es endlich mal herunterladen kann.
NIEMALS schafft es Flutlicht in die Liste der gepoolten Programme. Niemals! Stattdessen ist das WETTER mit dabei mit einem lächerlichen Vote!
Ich verstehe diesen Unfug nicht. Ich will endlich Flutlicht aufnehmen können ohne Kompromisse! Was kann ich denn noch tun, außer das Ding auf die Wishlist setzen, es jede Woche programmieren, jedem sagen, er solle es auch programmieren...!? Den Typen abschießen, der das verfickte Wetter programmiert!?

Raus
08.04.2007, 20:52
@aisteoir

Bevor du hier noch einmal postest, solltest du mal die Forenregeln beachten!

till
08.04.2007, 21:20
wann programmierst du die aufnahme denn? für eine aufnahme ins pooling ist der stand von 6h am tag der sendung entscheident. die aufnahme kurz vor beginn zu programmieren, nützt also nichts.

Blutfaust
08.04.2007, 22:05
Ich will endlich Flutlicht aufnehmen können ohne Kompromisse!
Dann kauf Dir eine Satellitenschüssel mit Receiver. So einfach ist das.

Bei einem kostenlosen Service hast gar nichts zu fordern!

Darüber hinaus hast Du offenbar nicht kapiert, in welcher Weise SW3 aufgezeichnet wird.

Ein Blick ins Wiki hätte da geholfen. Aber warum auch, wenn es doch einfacher ist rumzupöbeln.

Und als letztes lege ich Dir nahe, Deinen Ton zu mässigen, sonst bist Du ganz schnell gemeldet.

Im übrigen ist die Sendung eh uninteressant, da wird eh nur über unwichtige Pfälzer Rumpelfussballer berichtet. :p

DerBullevonTölz
08.04.2007, 22:27
Ein Blick ins Wiki hätte da geholfen. Aber warum auch, wenn es doch einfacher ist rumzupöbeln.


Ganz meine Worte. Ach was, wird man sich doch nciht eine solch schwere Arbeit machen und einen Blick ins Wiki werfen, wenns einem doch hier so leicht gemacht wird! .

Raus
09.04.2007, 18:48
Ich glaube, wir können hier Schluß machen!

Sonst kommt noch jemand auf die Idee auch meinen Lieblingsverein zu beleidigen.:D