PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vps?



Don_Corleone
08.04.2007, 17:23
Hi,

zu ollen VHS Zeiten gab es mal sowas wie VPS Zeiten.
Gibts sowas hier auch? Ich habe neulich bemerkt, dass wenn man manuell eine Aufnahme eingibt und sich etwas zeitlich verschiebt, hat man ne ganze Mänge Quark aufgenommen und von der eigentlichen Sendung fehlt es hinten.

Gr
Jens

Raus
08.04.2007, 17:24
Kurz und knapp: Das gibt es nicht!

Don_Corleone
08.04.2007, 20:16
Schade, gerade bei den manuell aufgenommenen Sendungen wäre das von Vorteil.

Gleich mal noch eine Frage:

Wieso gibt es in der EPG Tabelle keine Sendungen zw. 23:50 und 6:00 Uhr?

DerBullevonTölz
08.04.2007, 20:31
Gleich mal noch eine Frage:
Wieso gibt es in der EPG Tabelle keine Sendungen zw. 23:50 und 6:00 Uhr?

Ach du meine Güte! Genau das gleiche hatte heute mittag schon jemand gefragt! OMG WAAAAAAAAAAAAAAAH

friendly
08.04.2007, 20:31
Weil du den Link 00:00 - 06:00 über dem Tabellenteil noch nicht geöffnet hast?

Neuling
08.04.2007, 20:38
HEHEHEHE ich liebe dieses Forum,hier gibt es immer was zu Lachen.
Allerdings frage ich mich wie einige hier Morgens ihre Zahnbürste finden.

nich bös gemeint :)

DerBullevonTölz
08.04.2007, 20:41
Autor und Betroffener haben sich darauf geeinigt, diesen Post zu entfernen.

Xerxes
08.04.2007, 21:14
@ DerBullevonTölz:

Wenn man sich als Moderator über Doppelthreads aufregt verstehe ich das, aber als normaler User? :confused:

Überlass es doch den Moderatoren welche Fragen sie beantworten und welche nicht. Du musst die Doppelthreads ja schließlich nicht lesen.

friendly
08.04.2007, 21:24
@DerBullevonTölz:

Wenn du dir mal die Hinweise der Mods bei bei Fragen mit bereits vorhandener Antwort ansiehst, sehen die etwas anders aus als deine, besonders als der letzte Teil ;) , der mich bewog, anders zu antworten.

Es spielt natürlich eine grosse Rolle, in welche Kategorie man den Frager bewusst oder unbewusst steckt, aber das wird ja in einem anderen Thread behandelt.
Wie der eine oder andere User festgestellt haben dürfte, ist Suche mit der Suchefunktion nicht immer erfolgversprechend, selbst wenn man eigentlich weiss, wonach man sucht.

DerBullevonTölz
08.04.2007, 23:05
Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen. Irgendwas ist da in meinen Kopf geschossen, ich weis auch nicht. Friendly hat deswegen ja auch schon eine PN von mir bekommen. Ich habe derzeit sehr viel um die Ohren (also jetzt nix was mit OTR zu tun hat) und da antwortet man leicht mal schneller als man denken kann.

Schöne Feiertage noch euch allen

Aber: Nobody is perfect....

EDIT: Hat sich geklärt.

MfG