PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: Menschen und Schlagzeilen,04.04.07,21.00,NDR



Redelworm
08.04.2007, 14:56
hallo!
eigentlich habe ich eine %%%-wishlist und soweit ich das sagen kann, funktioniert das auch so einigermaßen. ein bekannter hat mich jetzt auf einen beitrag im ndr-magazin Menschen und Schlagzeilen (04.04.07, 21.00, NDR) aufmerksam gemacht und jetzt wollte ich mir die sendung über die wishlist beschaffen. sie ist aber nicht da! jetzt wollte ich mal fragen, ob überhaupt jemand diese sendung hat (wishlist oder per epg) oder ob der/die server down waren und die sendung gar nicht aufgenommen wurde. auf der ndr-homepage kann man leider keine beiträge downloaden und den mitschnittservice finde ich exorbitant teuer (31€ :eek: :mad: ).

Raus
08.04.2007, 14:59
NDR ist ein sogenannter Pooling-Sender, da werden nicht alle Sendungen aufgenommen, sondern nur die, die eine bestimmte Anzahl von Stimmen bekommen haben!

Sendungen von solchen Sendern sollten immer per EPG-Tabelle programmiert werden!

Redelworm
09.04.2007, 13:11
oh, okay. stimmt, das mit dem pooling hatte ich mal irgendwann gelesen, aber in dem zusammenhang hatte ich nicht mehr daran gedacht. dann hab ich wohl einfach pech gehabt und hake die sache ab. vielen dank für eure antworten. :)