PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ard als divx



Luke321
22.04.2007, 18:27
Gute Idee (Wusste gar nicht, dass 9live digital aufgenommen wird, was ne verschwendung ;) ) !!!
Aber wenn das so einfach zu realisieren wäre, warum ist da vorher keiner draufgekommen (oder hab ichs nur nicht mitbekommen...?)

ollinilschwein
22.04.2007, 20:43
ja, so wie ich das verstanden hab (ich hab mir noch nie ne Sendung von 9live aufgenommen) wird es digital aufgenommen.
so wie ich das verstehe (da das jetzt hierher verschoben wurde) wird das bald auch umgesetzt. :-D Juhu!
@admin stimmt meine Prognose?

schrotti
22.04.2007, 21:54
mhhhh geht das überhaupt ?? 9live ist doch pooling pooling geht glaub ich nich auf den alten analogen aufnahmeeinheiten kann mich aber irren.

ollinilschwein
22.04.2007, 23:44
mhhhh geht das überhaupt ?? 9live ist doch pooling pooling geht glaub ich nich auf den alten analogen aufnahmeeinheiten kann mich aber irren.

weiß ich nicht, das war ja meine Frage :D

bart
23.04.2007, 19:05
Aber ich glaube über 9live sind wir uns einig, dass man keine Quizspiel in Topqualli braucht.

schrotti
23.04.2007, 19:21
Aber ich glaube über 9live sind wir uns einig, dass man keine Quizspiel in Topqualli braucht.

das stimmt eigentlich braucht man den sender gar nicht ist schon verschwendung den überhaupt im kabelnetz / sat auszustrahlen.

ode rkommen da auch andere sachen als quiz??

Nesaja
24.04.2007, 15:02
auf 9 live kommt hallo onkel doc und so ne op-serie, leider hat es es noch nie ins Pooling geschafft :( Immer nur die late-show mit den weniger bekleideteen Damen

bart
24.04.2007, 16:27
das stimmt eigentlich braucht man den sender gar nicht ist schon verschwendung den überhaupt im kabelnetz / sat auszustrahlen.

ode rkommen da auch andere sachen als quiz??


Naja, ich glaube am sehr späten abend hörts dann auf mit Quizspielen. Da kommt dann halt anderer Quatsch.

ollinilschwein
13.05.2007, 00:00
399 hits und keine antwort, die mich weiterbringt, dazu noch sinnlos verschoben... :-(
kann nicht al ein admin, oder einer der bescheid weiß was dazu sagen?

ollinilschwein
20.05.2007, 02:45
also langsam find ichs echt schei*e, das hier keine antwort kommt...

ollinilschwein
20.05.2007, 13:53
1. hab ich das Thema nie so genannt (das hat irgend ein mod gemacht - ich hab versucht es umzubenennen, ging aber irgendwie nicht)
2. gabs die divx aufnahmen von ard und co. schon vor meinem Vorschlag

3. mein Vorschlag war ja zu Tauschen (z.b. ntv, 9Live, Cnn, Eurosport, n24, Dmax, Euronews,... analog aufnehmen, und ard/zdf/mtv digital!)

ich denk mal nicht das so viele Leute diese Sender aufnehmen (auch beründet durch die statistiken auf otr)

und v.a. bei den Nachrichtensendern: wer nimmt die denn schon auf? wenn jmd kein dt TV empfangen kann, und Nachrichten sehen will, dann nimmt er sich doch die Tagesschau, Heute, RTLaktuell, oder sowas auf, und nicht Euronews...

und wenn er das doch tun sollte, dann reicht bei nachrichten wirklich auch die analoge (schlechtere) Bildqualität.


UND ich warte immer noch auf die Antwort eines admins, oder jmd, der was zu sagen hat...

ollinilschwein
20.05.2007, 13:58
und ander threads dazu werden auch verschoben
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=27126

Fenriswolf
20.05.2007, 14:02
Wie wärs wenn du mal lernst, die Edit-Funktion zu verwenden?

EDIT:
Tip:
Schreib dem Admin doch mal ne MAIL!

Administrator
21.05.2007, 20:28
es werden ja jetzt alle in divx aufgenommen. Allerdings ARD und ZDF aus analoger Quelle. Die schlechte Qualität dort wird hoffentlich bald behoben. Das Aufnehmen von 9live ist eher ein technisches Abfallprodukt. Normalerweise gehört der ins pooling.

ollinilschwein
21.06.2007, 13:27
na ja, sorry, wenn das jetzt unfreundlich kommt, lieber admin, aber du hättest dir wenigstens die erste zeile durchlesen können!