PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail immer falsch !!! [erledigt]



Hurricane77
07.04.2007, 19:56
Hallo ertsmal,

immer wenn ich was dekodieren möchte ,und meine e-mail eingebe, steht da immer das die andresse oder das passwort falsch ist !!! Ich habe mir schon 3 neue andressen gemacht.immer das selbe!!!alle e-mail adressen waren aber von web-und yahoo.de. Gehen von diesen seite keine e-mal adressen zum dekordieren ?

Bitte helft mit

Hurricane77
07.04.2007, 19:59
hat sich erledigt^^

DerBullevonTölz
07.04.2007, 20:36
Was war denn die Lösung des Problems? Das Problem können die anderen OTR-User auch einmal haben und dann wissen Sie dank deiner Ausführlichen Lösung gleich bescheid! :D

Hurricane77
07.04.2007, 20:54
Ich war so super schlau und habe nie die e-mail angegeben mit der ich mich angemeldet haben :)

DerBullevonTölz
07.04.2007, 21:31
Und jetzt kommt Cineatic und nennt uns einen Link, weil es diesen Thread schonmal gibt/gab :D

Ne im Ernst: ich würde vorschlagen dass jemand dicht macht weil sonst kommen immer mehr Antworten und das braucht es echt ncihtmehr.
Nicht dass ihr denkt ich will die Mods und Admins hier regelrecht dazu auffordern überall sofort und gleich dicht zu machen xD ^^

Koko
07.04.2007, 21:58
@Hurricane77

Danke für Deine Rückmeldung!

Ich gehe mal davon aus, dass das Thema beendet ist.

Deshalb geschlossen.