PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allseits bekannte Fehlermedung - woran liegts?



eobane
07.04.2007, 06:55
Hallo ihr lieben,

habe gestern abend schon in der SB gefragt, da ich eine Datei nicht dekodieren kann:

Goodbye_Deutschland_Die_Auswanderer_07.04.04_01-50_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Habe meineserachtens keine Umbenennungen o.ä. entdecken können und die Datei ist auch neu auf meinem Rechner.

Der Dekoder meckert aber und meint, Login oder Passwort falsch bzw. schonmal entpackt. Beides stimmt aber nicht.

Meine GWP sind auch positiv.

Ich möchte es ungern nochmal downloaden, da es schon 6 stunden gedauert hat und wirklich nervig war... :eek:

Schon mal danke für konstruktive Hilfe.

eobane

forestfriend
07.04.2007, 07:56
@ Raus:
Hat der Decoder keinen Zugang zum Server, so meldet er doch eigentlich genau dies zurück. Oder tun die neuen Decoder es nicht mehr?

@ eobane:
Welchen Status hat denn die Sendung in Deinem Aufnahmen-Menü bei OTR - decodiert oder bereit?

NGC-Ollie
07.04.2007, 09:16
@eobane: ich schätze mal, du hat die sendung auch programmiert! Ist nur zur sicherheit.

eobane
07.04.2007, 18:46
zugang zum server hab ich, komme zumindest auch auf die internetseite

programmiert war es auch

(frage, es kam schon vor, dass ich auch dateien decodieren konnte, die ich auf einem mirror gefunden hatte ohne die bei OTVR programmiert zu haben...)

decoder 1.001 oder so ähnlich, aber ich habe den erst vor kurzem wieder runtergeladen, da mein pc neu formatiert werden musste... :(

Cineatic
07.04.2007, 18:55
falls du eine Personal Firewall (ZoneAlarm und Co.) installiert haben solltest, musst du dem Decoder noch einen Zugriff auf's Internet einräumen.

eobane
08.04.2007, 02:40
den zugriff hat er, habe davor ja auch schon runtergeladen. deswegen wundert es mich ja so sehr, dass es bei der datei nicht geht.

kann es etwas mit dem DL-Manager zu tun haben?

Raus
08.04.2007, 08:05
kann es etwas mit dem DL-Manager zu tun haben?

Eigentlich nicht. Versuche doch mal den Decoder von Mr.S, gebe aber keine Garantie, dass es damit klappen muss!

Cineatic
08.04.2007, 10:37
den zugriff hat er, habe davor ja auch schon runtergeladen.
...

Das bedeutet nur, das dein Browser/Downloadmanager Zugriff auf das Internet hat, aber nicht, das auch der Decoder einen Zugriff haben muss. Wenn die (Personal) Firewall den Decoder blockt, funktioniert halt das Decodieren nicht.

eobane
08.04.2007, 14:21
hey cineatic,

also, habe heute wieder eine Datei dekodiert (siehe anderer beitrag) und da ging alles fehlerfrei. danach habe ich gleich die besagte datei versucht und es ging wieder nicht, gebe mich nun der technik geschlagen und lade es nochmal runter... Wird schon werden.

Danke für eure Hilfe(-versuche)

P.S. kann es eventuell daran liegen, dass ich über Flashget gedownloadet habe?

friendly
08.04.2007, 14:51
Du hast auch wirklich die Sendung um 01:50 programmiert und nicht die um 21:05 am 03.04.?