PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name der Episode anzeigen



ollinilschwein
07.04.2007, 01:01
Hallo, ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag:

und zwar könnte man doch einfach den Namen einer Episode (von Serien) mit im Epg angeben.

z.b. bei south park kommen sehr viele wiederholungen, die ich schon aufgenoen habe, runterlade und erst später merke, das ich sie schon auf der Festplatte habe.

das würde zusätzlich auch Traffic sparen!

tita10
07.04.2007, 08:37
Hallo, ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag:

und zwar könnte man doch einfach den Namen einer Episode (von Serien) mit im Epg angeben.

z.b. bei south park kommen sehr viele wiederholungen, die ich schon aufgenoen habe, runterlade und erst später merke, das ich sie schon auf der Festplatte habe.

das würde zusätzlich auch Traffic sparen!

Hallo ollinilschwein,

dasselbe hat mich auch schon geärgert. Es gibt auch oft die Möglichkeit aus der Web-Seite des Sender, Sendung oder aus http://www.wunschliste .de die Serientitel zu entnehmen z.B. KIKA oder Toggolino(SRTL).

clenchezz
07.04.2007, 10:14
Hallo ollinilschwein,

dasselbe hat mich auch schon geärgert. Es gibt auch oft die Möglichkeit aus der Web-Seite des Sender, Sendung oder aus http://www.wunschliste .de die Serientitel zu entnehmen z.B. KIKA oder Toggolino(SRTL).

aber meist hat man ein prob. wenn man erst nach ner woche runterladen will!!! da muss man schon den googlecatch durchsuchen!

intressiert mich aber auch schon lang des thema!


wie kann ich es denn von nem andren epg aufnehmen????

schrotti
07.04.2007, 10:25
vieleicht könnte man sowas über die community realisieren.
Zurzeit ist es ja so das kommentare abgegeben werden in denen der Name der Episode steht. Wenn man jezt ermöglicht das im EPG von usern informationen zu bestimmten Sendungen nachtragen könnte würde das sicher funktionieren.
OTR hat immahin eine sehr gute community was man auch an den vielen cutlisten und so weiter sieht da würde so etwas sicherlich funktionieren.

Gruß Mr.Schrotti

gh768
07.04.2007, 12:43
Es ist zwar bestimmt nicht möglich, aber am besten wäre es, wenn die Episodennummer direkt in den Dateinamen kommen würde. :rolleyes:

Strunz
07.04.2007, 12:54
ich hole mir die Titel der Episoden immer von Serienjunkies.de
....geht eigentlich problemlos und schnell (da steht auch immer das Datum der Erstaustrahlung) und die haben (bis auf Stromberg) alle Sendungen inner Liste, die ich brauche:)
das man da was am EPG drehen kann, halt ich für unrealistisch.....das funktioniert schon bei den falsch angegebenen Sendungen nicht
so hart es klingt, sorry, aber wenn du verhindern willst, dass du ne Wdh. ziehst musst du dich vorher informieren (bei tvspielfilm.de z.b. kann man das Programm bis zu 3 Tage zurückverfolgen und dort stehen auch immer die Episodentitel;) )

schrotti
07.04.2007, 13:03
an den EPG daten selber kann man sicherlich nichts drehen.

mercury202
08.04.2007, 18:47
@worfroz: Ach so, ich hatte diesen Beitrag bisher übersehen.
Is aber schon klar, das das auf Dauer nicht möglich ist ;)

Trompete2604
28.05.2009, 13:45
@Franz123: Scheint bei mehreren Serien nun da zu sein:


Eine schrecklich nette Familie - Auto... (KABEL 1)
Whats up, Dad - Auf nach Boston (KABEL 1)

Aber irgendwie nur bei Kabel1 - kommt evtl. ja noch bei den anderen Sendern.

Finde ich aber eine gute Erweiterung!

Franz1234
18.06.2009, 20:45
Hi,

wurde es wieder abgeschafft?
Hatte heute 3 Aufnahmen ohne Titel.

Gruß Franz