PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Benutzer Werben"



Weasel90
06.04.2007, 16:37
ich hab diesen link jetzt an alle leute verschickt die ich kenne^^... haben sich auch schon ein paar angemeldet. bei mir im Menü steht jetzt das sich xx beweorben haben aber 0 davon gültig sind...

1.) was hat das für folgen? verschwinden die gwPs wieder?
2.) was müssen meine freunde machen damit da gültig steht?

thx im foraus :)

DerBullevonTölz
06.04.2007, 17:03
Die Geworbenen müssen sich Registrieren, eine Sendung aufnehmen und diese dann herunterladen, erst dann wird der Geworbene Valid (Gültig) und man erhält dafür GWPs :)

Weasel90
06.04.2007, 18:43
?? ich hab für jeden schon 10 GWPS bekommen.... wenn das ein bug ist dann psst :P nene^^... verkündet ihn ruhig :D

ok aber alle die sich rigsitrirt haben haben ire aufnahme liste soweiso vollgeknallt wies nur geht^^.... das handelt sich nrunoch um minuten bis die valid sind...

ok thx :)

friendly
06.04.2007, 18:50
ok aber alle die sich rigsitrirt haben haben ire aufnahme liste soweiso vollgeknallt wies nur geht^^.... d

Aber dann beschwere dich hinterher auch nicht, dass dein Downloadspeed in den Keller geht, wenn sie die Aufnahmen aus der Aufnahmeliste auch herunterladen wollen! ;)

(der Fluch der guten Tat...)

gulliver
07.04.2007, 19:11
Entweder wurde der Account von ihm oder unseren System gelöscht, weil er den Account nicht rechtzeitig aktiviert hatte!

Die GWP-Punkte für User Werben gibts wie oben schon gesagt wurde, wenn der entsprechende User mindestens eine Aufnahme runtergeladen hat und decodiert hat!

J32
08.04.2007, 01:41
Entweder wurde der Account von ihm oder unseren System gelöscht, weil er den Account nicht rechtzeitig aktiviert hatte!

Die GWP-Punkte für User Werben gibts wie oben schon gesagt wurde, wenn der entsprechende User mindestens eine Aufnahme runtergeladen hat und decodiert hat!

was bedeutet denn rechtzeitig? 3 Tage?

Jarod

Weasel90
08.04.2007, 17:49
@ gulliver

bereits nach dem anmelden habe ich 10 GWps bekommen. es sind jetzt ein paar auf valid. ein paar aber noch auf pending. also so is das nicht^^...

ich hab meine punkte für das anmelden bekommen. aber egal ;)