PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennung von Top10-Mail und Newsletter



marasowa
06.04.2007, 16:08
Hallo,

ich hatte wie so manche User hier, die Top10-Mails deaktiviert, wusste aber auch nicht, dass man dadurch auch keine Newsletter mehr erhält.

Nun habe ich leider auch nicht die Ostern-Mail erhalten und darum bringe ich mal den Vorschlag zum Ausdruck, dass man zukünftig besser seperat zwischen den generellen Newslettern und der Top10-Mail auswählen kann.

Sehr nett wäre es natürlich, wenn die nun leer ausgegangengen User die Mail doch bekommen.
Dafür habe ich jetzt die Top10-Mail bei mir wieder reaktiviert.



Gruß, marasowa

worfroz
07.04.2007, 00:11
darum bringe ich mal den Vorschlag zum Ausdruck, dass man zukünftig besser seperat zwischen den generellen Newslettern und der Top10-Mail auswählen kann.

Deswegen verschiebe ich's mal ins passende Forum... :)

Koko
07.04.2007, 00:41
darum bringe ich mal den Vorschlag zum Ausdruck, dass man zukünftig besser seperat zwischen den generellen Newslettern und der Top10-Mail auswählen kann.


Ich finde den Vorschlag gut!

sandramain
07.04.2007, 11:29
ich fänds auch gut

Blutfaust
07.04.2007, 11:32
Ich bin auch für eine Trennung.
Die TopTen-Recordings brauche ich wirklich nicht.
Aber der Newletter wäre schon interessant zu abonnieren

shadowuser01
02.06.2007, 19:46
Also ich bin auch nur hier, weil jemand(der nicht genannt werden will), nicht hier ins Forum gucken wollte, ob es schon ein solches Thema gibt.

Aber solche eine Trennung wäre schon sinnvoll. Denke viele wollen nicht jeden Tag eine Top-Ten-Liste haben. Man könnte das ganze ja im Profil verankern, in dem die Leute dann selber bestimmen, was sie an Nachrichten bekommen wollen.

z.B

tägliche Top-Ten-Liste

Mail mit wichtigen Bekanntmachungen

eventuell noch eine Kategorie...wobei fraglich ist, ob eine Zusätzliche Not tut.

Wie man hier ja immer wieder lesen konnte, kamen wichtige Mails nicht mehr über, weil die User den Newsletter nicht bestellt haben ( ich selber gehöre zu diesen Usern, die keine Ostermail oder eine Aprilscherzmail bekommen haben).
Aber grade wichtige Änderungen könnten die Nutzer via Mail besser erreichen. Aktionen wie GWP-Änderung und dergleichen laufen dann sicher mit viel weniger Konfusion der User ab.
Dann hoffen wir mal, dass diese Änderung bald umgesetzt wird, und man demnächst OTR besser informiert nutzen kann. Ist sicher auch im Sinne der SB, wo immer wieder die selben Fragen auftauchen.

Thor2
02.06.2007, 21:58
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, mir ist es in allen Punkten genauso gegangen. Wichtige News hätte ich schon ganz gerne per Email, aber die Top 10 könnt ihr behalten. :p ;)