PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alter/neuer user



rwik
06.04.2007, 14:12
Hallo

Ich hatte ständig Probleme mit der Wishlist
und habe versucht den Problemen aus dem Weg zu gehen indem ich mein Accout gelöscht und neu angelegt habe.
Wäre da nicht das kleine Problem das ich nicht vorahnt habe...
neue Accounts haben 60 Tage eingeschränkte Rechte.

Kann mir geholfen werden ????


bitte,bitte,bitte.....

Fenriswolf
06.04.2007, 14:15
Vorschlag: Email an webmaster@onlinetvrecorder.com mit Accountname und Schilderung des Problems/Leidensgeschichte!

Cineatic
06.04.2007, 14:17
ich befürchte zwar mal, das du mit den Einschränkungen erstmal leben musst. Aber du kannst ja mal eine Mail an webmaster@onlinetvrecorder.com schicken. Evtl. kann der Admin deine alten Daten noch aus der Datenbank auslesen.

Edit: Da war doch einer schneller :D

DerBullevonTölz
06.04.2007, 14:17
Ich hatte ständig Probleme mit der Wishlist
und habe versucht den Problemen aus dem Weg zu gehen indem ich mein Accout gelöscht und neu angelegt habe.


Ähhhm...
Also: Welche Probleme hattest du denn?? Du hast irgendwelche Probleme und legst dann einfach einen neuen Account an lol (genau wie als ob man bei 1000 Minuspunkten einfach einen neuen Account anlegt).
Vielleicht trifft ja hier das OTR-Restaurant auch ein Wenig zu? :rolleyes:

Ne aber jetzt mal im Ernst: Wenn du für die Probleme nichts dafür konntest dann wird sich da bestimmt ein Lösungsweg finden lassen, denke ich. Da wir aber Ostern haben könnte es aber etwas länger dauern, bis die Admins das irgendwie regeln

MfG

EDIT: xD lol ^^ Cineatic damit muss man rechnen :D ^^

rwik
06.04.2007, 16:42
mit den Punkten war ich bei ca -50.

Es stand das ich die Datei nicht downloaden darf weil ich die wishlist danach angelegt habe oder etwas in der art.
Und das stimmte nicht.
Die Wishlist war uralt.


na dann versuche ich per email.

DANKE