PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cutliste erstellen??



clenchezz
05.04.2007, 20:21
also ich habe den neuen vdub-mod wenn ich meine datei gecuttet habe, denk ich mal, muss ich oben auf cutlist gehen und dann save cutlist


bloß was soll ich denn dann ales angeben, bzw. wie kommt die auf den server hoch????

Fenriswolf
05.04.2007, 20:25
in options kannst du deinen Nickname einstellen!

Die weiteren Infos und den Upload kann man dann erst durch den CA machen! Der Upload direkt aus dem CUTLISTMOD ist noch nicht möglich!

clenchezz
05.04.2007, 20:49
aso, ich dachte weil da url steht usw.

also ziehe ich mir den ca!

kann ich die cutlistfiles aus dem mod direkt dort öfnen?? den nick muss ich aber schon im vdub mod einstellen??

Fenriswolf
05.04.2007, 20:54
Die cutlist werden im MOD leider mit falscher Endung abgespeichert (zumindest bei mir ) -- sie werden leider nicht als .cutlist abgespeichert ...

Die Cutlists kannst du direkt im CA öffnen (wenn sie die Endung .cutlist haben)

Den Nick kannst du egal wo einstellen (sowohl im CA als auch im VDUB wird in beiden in der Cutlist gepeichert!

Upload ist auch direkt über Cutlist.de möglich! (nur kannst du dort leider gar nix mehr einstellen - nicht mal den NICK)

clenchezz
05.04.2007, 20:56
ok thx, denke das kriegsch nu hin

Fenriswolf
05.04.2007, 20:58
Wenn du noch Fragen hast: Entweder hier im Thread ... oder per ICQ (115142140) ;)