PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr nicht erreichbar?!



clenchezz
05.04.2007, 19:56
liegt der fehler auf meiner seite, oder bei otr?? sind die z.Z. off?? kann jede andre site öffnen

Neuling
05.04.2007, 19:59
liegt der fehler auf meiner seite, oder bei otr?? sind die z.Z. off?? kann jede andre site öffnen

Das liegt nicht an dir,OTR ist wie so oft nicht erreichbar
aber daran gewöhnt man sich irgendwann.

clenchezz
05.04.2007, 20:01
oft nicht erreichbar??

habe ich zum glück noch nichts mitbekommen. bin oft drauf und hat noch nie probs.

naja glück gehabt, bis jetz

forestfriend
05.04.2007, 20:07
Probiere auch schon seit 'ner Stunde. Auch keine Decodierungen möglich. Erst mal Kaffee kochen...

Neuling
05.04.2007, 20:21
oft nicht erreichbar??

habe ich zum glück noch nichts mitbekommen. bin oft drauf und hat noch nie probs.

naja glück gehabt, bis jetz

Bei OTR hab ich eigendlich fast immer das Problem das die Seite nach dem an******* ewig lange nicht anfängt zu laden,erst nach ca.10-60sek(immer sehr unterschiedlich)lädt die Seite(dann aber sehr schnell)

gulliver
05.04.2007, 20:21
Meldung an den Techniker ist raus!

Danke!

flodora75
05.04.2007, 20:29
Ich komme heute Abend auch nicht auf die OTR-Seite.
Es ist allerdings das erst Mal.
Ich habe mir auch erst mal einen Tee gekocht und warte und hoffe, daß das Problem bald gelöst ist.
flodora75

Sooker
05.04.2007, 20:49
Scheint an eurem PHP Interpreter zu liegen..
Verbindung is da, er will mir nur die PHP Dateien zum Download anbieten, statt sie zu interpretieren..

Mal so am Rande : 'Habt ihr schonmal überlegt eure Schlüssel auf nen anderen Server zu legen ? Traffic werden die ja wohl kaum erzeugen, und dann könnte man decodieren, auch wenn die Server ma wieder down sind (leider häufiger in letzter Zeit).. Wär n besserer Service gerade für zahlende Kunden die die Videos vielleicht auch zeitig brauchen..

clenchezz
05.04.2007, 20:52
Meldung an den Techniker ist raus!

Danke!


heißt das, dass wir uns immer melden sollten, fals es probleme gibt oder verstej ich das jetzt falsch?

Rala
05.04.2007, 20:59
... aber daran gewöhnt man sich irgendwann.


Meinst du? :o

Ich geh jetzt Filme gucken und lecker Sektchen trinken. Hab ja genug Filme aufgenommen und auf meiner Festplatte drauf. Irgendwann muss man die ja auch gucken. :D

Grüßle von Rala

clenchezz
05.04.2007, 21:10
Meinst du? :o

Ich geh jetzt Filme gucken und lecker Sektchen trinken. Hab ja genug Filme aufgenommen und auf meiner Festplatte drauf. Irgendwann muss man die ja auch gucken. :D

Grüßle von Rala



ein ein post mehr! interssiert doch kein

p.s. beeilt euch!!!! die warteschlange leigt garde bei 4


aber was ich eigentlich sagen wollte, ist alles wieder erreichbar!!!

flodora75
05.04.2007, 21:13
Die OTR-Seite ist wieder erreichbar.
Nur ruhig, nur ruhig!
flodora75

gulliver
05.04.2007, 21:33
keine Ahnung, was los war, hab grade den Apache neu gestartet... einige
segmentation faults in Log...
bei mir geht's jetzt wieder, ich hoffe mal, das bleibt so...

So ich mach hier mal dicht ;)