PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal Vorsicht angebracht bei Werbeangebot..



penticrack
05.04.2007, 20:20
generell nie an pyramiden oder schneeballsystemen teilnehmen.
ich bin gar der meinung niemals bei einer werbung seine echten daten anzugeben!

gulliver
05.04.2007, 20:24
@ Sooker
kannst du nähere Angaben zu dem Auftreten dieser Werbung sagen? Wann , wo und wie (z.B als Layer, ****** etc...)

Ich habe bisher nichts dergleichen gesehen!

Blutfaust
05.04.2007, 20:32
@ Sooker
kannst du nähere Angaben zu dem Auftreten dieser Werbung sagen? Wann , wo und wie (z.B als Layer, ****** etc...)

Ich habe bisher nichts dergleichen gesehen!
Das scheint ein von selbstvermarkteter B.anner zu sein. Jedenfalls hat de reinen Direkt-Link und keinen Ref-Link über einen Sponsor.

diplompenner
05.04.2007, 20:35
habs auch gesehn ... heisst Freebster oder so ähnlich und war ein Banneer aus der Auktion (rechts daneben war Text , deswegen geh ich davon aus ...)

Edit: war ich wohl etwas langsam

clenchezz
05.04.2007, 20:51
generell nie an pyramiden oder schneeballsystemen teilnehmen.
ich bin gar der meinung niemals bei einer werbung seine echten daten anzugeben!

multilevel marketing ist in manchen fällen nicht so schlecht und auch seriös

penticrack
05.04.2007, 21:02
echt? nenn mir mal nen beispiel, ausser tupperware ^^

NGC-Ollie
05.04.2007, 21:15
http://www.freebster.de/faq.php:


Ist Freebster ein Schneeballsystem?
Nein, Freebster ist definitiv kein Schneeballsystem. Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten. Bei Freebster haben Sie keinerlei Zwang Geld zu investieren. Jeder hat die Chance eine Prämie zu bekommen wenn er die Anforderungen erfüllt. Die Geworbenen müssen nicht zwangsläufig weitere Mitglieder werben um Ihnen als Referrals angerechnet zu werden.
:-/

Rene_Freebster
08.04.2007, 12:23
So nun möchte ich mich mal zu Wort melden, bin durch Google auf diesen Beitrag gestoßen.

Ich bin der Betreiber dieser Seite und möchte klarstellen, dass es sich dabei nicht um ein Schneeballsystem handelt. Hier gibt es keine Ebenen, denn die Geworbenen müssen nicht zwangsläufig auch werben um das der Werbende seine Prämie erhält.

Freebieanbieter gibt es schon eine ganze weile, man muss sich vielleicht mal darüber schlau machen bevor man urteilt und alles als Betrug abstempelt.

ein kleiner Tipp: http://forum.anything4free.de

Natürlich hat keiner etwas zu verschenken, das tun wir auch nicht. Wir teilen lediglich die Vergütungen die wir von Partnern erhalten und geben diese in Form von Sachprämien an unsere Mitglieder weiter.

Genauso wie OTR den Mitgliedern einen kostenlosen Online-Videorecorder bietet, welcher duch Werbung finanziert wird. Den Usern wird ein Anreiz geboten B.Anner zu drücken ...

Wir bieten den Usern den Anreiz eine hochwertige Prämie zu erhalten, wenn er sich für die Angebote eines Partners entscheidet und weitere User findet. (Referral-System, gibt es ja bei OTR auch :)...)

Viele Grüße und Frohe Ostern

René Zimmermann

schrotti
08.04.2007, 12:33
So nun möchte ich mich mal zu Wort melden, bin durch Google auf diesen Beitrag gestoßen.

Ich bin der Betreiber dieser Seite und möchte klarstellen, dass es sich dabei nicht um ein Schneeballsystem handelt. Hier gibt es keine Ebenen, denn die Geworbenen müssen nicht zwangsläufig auch werben um das der Werbende seine Prämie erhält.

Freebieanbieter gibt es schon eine ganze weile, man muss sich vielleicht mal darüber schlau machen bevor man urteilt und alles als Betrug abstempelt.

ein kleiner Tipp: http://forum.anything4free.de

Natürlich hat keiner etwas zu verschenken, das tun wir auch nicht. Wir teilen lediglich die Vergütungen die wir von Partnern erhalten und geben diese in Form von Sachprämien an unsere Mitglieder weiter.

Genauso wie OTR den Mitgliedern einen kostenlosen Online-Videorecorder bietet, welcher duch Werbung finanziert wird. Den Usern wird ein Anreiz geboten B.Anner zu drücken ...

Wir bieten den Usern den Anreiz eine hochwertige Prämie zu erhalten, wenn er sich für die Angebote eines Partners entscheidet und weitere User findet. (Referral-System, gibt es ja bei OTR auch :)...)

Viele Grüße und Frohe Ostern

René Zimmermann

kann ich bestätigen das da nicht illegal und nicht unseriös ist. Hab mich mit dem thema schon mal genauer aus einander gesetzt.