PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit avidemux [gelöst]



italia85
05.04.2007, 12:39
Hallo ich habe ein Problem mit avidemux da steht immer wenn ich es Öffnen will Runtime Error. Was hatt Das zu bedeuten Das macht Der bei allen Programm von avidemux.

Kann mir einer sagen was ich machen muss Danke :)

bart
05.04.2007, 13:18
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber hast du es schon mal mit einer Neuinstallation probiert. Das kann oft schon sehr viel helfen. Vielleicht ist ja dummerweise eine Datei mal abhanden gekommen! :confused:

Liebe Grüße und viel Glück!

italia85
05.04.2007, 13:41
Danke für Die schnelle Antworten leider geht es immer noch nicht ich weiss auch nicht mehr weiter. Wenn ihr noch Idee habt immer her damit Danke noch mal.

:)

Ulysses
09.04.2007, 10:52
ich hab in leicht anderes problem aber um die threadanzahl übersichtlicher zu halten kann ichs ja genauso gut unter dieser überschrift loswerden... ich hab probleme mit dem avidemux filme die größer sind als ein GB zu öffnen... wenn ich den film öffnen will scheint er ne ganze weile zu arbeiten (sanduhr-mauszeiger) und dann schliesst sich das fenster einfach... hatte jemand schon ein ähnliches problem oder ne ahnung wie ich das lösen kann?

Cineatic
09.04.2007, 12:02
ich hab in leicht anderes problem aber um die threadanzahl übersichtlicher zu halten kann ichs ja genauso gut unter dieser überschrift loswerden... ich hab probleme mit dem avidemux filme die größer sind als ein GB zu öffnen... wenn ich den film öffnen will scheint er ne ganze weile zu arbeiten (sanduhr-mauszeiger) und dann schliesst sich das fenster einfach... hatte jemand schon ein ähnliches problem oder ne ahnung wie ich das lösen kann?

Wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner? Evtl. geht dem Programm einfach der nötige Speicher flöten. Ist aber nur eine Vermutung! ;)

Verwendest du die aktuelle Version 2.3.0+? Falls nicht, ladt dir die bitte mal herunter.

Ulysses
09.04.2007, 12:50
ich hab die neueste version.... ich hab leider nur ein GB arbeitsspeicher.... könnt vielleciht wirklich daran liegen....

kopfgeldjaeger
09.04.2007, 12:52
1 GB sollte dafür bestimmt nicht zu wenig sein ;)

italia85
09.04.2007, 13:06
Also bei mir geht es wieder nur mit Der Version avidemux_2.0.40

komisch

italia85
09.04.2007, 17:08
Thema kann Geschlossen werden Danke

Koko
10.04.2007, 00:05
ich hab probleme mit dem avidemux filme die größer sind als ein GB zu öffnen...

Dazu gab es schon mal einen Thread. Habe den Link leider gerade nicht. :(

Bitte mal die Foren Suche bemühen...

Koko
16.04.2007, 23:10
Gut. Dann kann das Thema ja geschlossen werden!