PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr christliche Themen !



Melavius
05.04.2007, 09:51
Wie Doofy schon sagte: DAS4 befindet sich doch im Poolingverfahren, von daher ist die Sache doch klar :-) Sendung zur Aufnahme eintragen und hoffen, dass diese dann auch gewinnt und zum Download bereit steht. Finde ich fair.

Im uebrigen schlage ich dann auch gleich vor, Sendungen und Sender fuer alle Glaubensrichtungen aufzunehmen, um Streitigkeiten wie oben zu vermeiden.

NGC-Ollie
05.04.2007, 10:28
OTR hat ja mal nix mit irgendeiner Religion zu tun. Selbst wenn man einen Fussballverein oder sonst irgendwas als seine religion bezeichnet. Aufgenommen wird nunmal das, was die masse will und was größtenteils technisch möglich ist.
@boris1: das heit für dich leider: wenn die masse keine christlichen sendungen aus dem pooling will, ist das für dich leider pech, hat aber nichts mit einer wertung der religion zu tun! (da musst du dich dann schon mit der kompletten gesellschaft auseinander stetzen) das macht auch eine diskussion hier unnötig, höchstens im OT bereich. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch auf dem ersten oder zweiten ab und zu ein paar worte von Pfarrer. o.Ä. die werden natürlich aufgenommen. Vllt ein silberstreif ;)

Raus
05.04.2007, 14:03
Ich bin überrascht, dass mein harmloser Programmwunsch innerhalb kurzer Zeit schon so viel Staub aufgewirbelt hat.


Du hast deinen Programmwunsch geäußert!

Bevor hier aber noch mehr Staub aufgewirbelt wird, habe ich das Thema vorsichtshalber geschlossen!

Raus
05.04.2007, 14:26
@boris1

Wenn du noch etwas dazu schreiben möchtest, dann schicke mir bitte eine PN und ich öffne das Thema auch für dich noch einmal!

Dann sollte aber endgültig Schluß sein mit der Diskussion!