PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung geht nicht



tvonkel0815
04.04.2007, 11:55
Hallo!

Ich kann mich mit meiner Adresse bei onlinetvrecorder zwar anmelden,
bekomme aber NIE den Freischaltlink.

Was ist da los?

Murphy43
04.04.2007, 12:06
Welchen Provider hast Du?

tvonkel0815
04.04.2007, 12:08
Welchen Provider hast Du?

Ich bin bei Alice (Hansenet).
Aber dort habe ich nicht meine E-Mail Adressen.
Die liegen auf einem Server irgendwo in Deutschland.

Meine TLD ist eine .TV (meine Hauptdomain)

Murphy43
04.04.2007, 12:09
Hast Du es schonmal mit einer anderen Mailadresse probiert?

tvonkel0815
04.04.2007, 12:15
Hast Du es schonmal mit einer anderen Mailadresse probiert?

Ja, mit mehreren aus meiner Domain.
Nix geht.
Sonst werde ich mal eine Adresse von meinen anderen Domains nehmen.
Habt ihr ein Problem mit .TV?
Ansonsten kommt bei mir dort jeder Schrott an - JEDER.

Ich weiss ja nicht, wer da was für einen Müll zusammenprogrammiert, aber bei mir ist es dem Mailserver recht egal an wen er die Newsletteranmeldung bei mir sendet.

moep
04.04.2007, 12:52
Mittlerweile gibt es doch zig Anbieter, welche es dir erlauben eine E-Mail-Adresse für die einmalige Verwendung zu registrieren. Innerhalb von 5 Minuten hast du einen Account und kannst dich innerhalt weiterer 5 bei OTR anmelden, sonst müsste sich erst ein Admin um das Problem kümmern.

tvonkel0815
04.04.2007, 12:53
Mittlerweile gibt es doch zig Anbieter, welche es dir erlauben eine E-Mail-Adresse für die einmalige Verwendung zu registrieren. Innerhalb von 5 Minuten hast du einen Account und kannst dich innerhalt weiterer 5 bei OTR anmelden, sonst müsste sich erst ein Admin um das Problem kümmern.

Klar.
Das werde ich auch machen.
Es ging um das Prinzip...grins

moep
04.04.2007, 12:55
Dem Prinzip is das wurscht *zurückgrins*

Administrator
04.04.2007, 14:05
das hat er nicht gesagt ... :-) (aber gemeint=Unterstellung/Vorurteil, keiner wird es je erfahren, genauso warum manche Emailadressen von uns einfach keine Antwort erhalten. Komisch ist das schon. Eventuell ist onlinetvrecorder.com bei den Providern auf einer Blacklist. Bitte mich anschreiben: webmaster@onlinetvrecorder.com mit TEST-SENDBACK im Betreff. Ich antworte mit leerer Email (automatisch) und wenn Ihr nichts kriegt, dann solltet Ihr mal Providerchen nach Grund für Blacklist fragen.

Wir spammen nämlich nicht aber die Viezahl der Daily-Notifications bewegt manche Provider schon uns kaltzustellen (was natürlich nicht geht, aber solange sich niemand beschwert, spart es Traffic).

Wir werden aber ain Kürze die Flut der Emails ohnehin einstellen und nur noch Emails an Leute senden, die diese auch lesen. Zu Ostern geht daher ein 100 GWP Gruß raus. Wer seine Punkte nicht abholt, wird nicht mehr angemailt.