PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Tips ausschalten kommt immer wieder (cookie basiert)



Fenriswolf
03.04.2007, 22:19
geht momentan nicht ...
du könntest aber die folgende URL blacklisten! http://www.onlinetvrecorder.com/tips/?tip=

also mein FF lässt das nicht durch ... bei mir kommt immer diese tolle Popup-Blockleiste! ;)

mschafhuber
03.04.2007, 22:32
meiner blockts eig. auch, aber ich hab den PopupBlocker für alles was mit OTR zutun hat deaktiviert (bunte bildchen, welche OTR unterstützen)

gulliver
03.04.2007, 22:47
Danke!
Ich hab dass mal weitergeleitet!

Administrator
03.04.2007, 23:27
jetzt wird es zum Bug!! nein cookie hat damit nichts zu tun, wird eigentlich in der db gespeichert. Kümmern usn drum, dass darf natürlich nicht sein (bei mir klappt es tadelös)

Administrator
04.04.2007, 14:00
Korrektur: Ich hab Unsinn geschrieben. (zuviele Drogen, Kinder macht das nicht nach) . Also: wird doch in cookies gespeichert und nicht in db. Cookies gelöscht=Texte kommen nochmal. Der Einbau in DB steht aber auf der 2do-Liste. Dann kannst Du auch wieder cookies löschen. Beim Cookie-Löschen in FF kannst Du aber auch angeben, daß OTR cookies überleben sollen.

Fenriswolf
04.04.2007, 14:07
Tja ... das Problem ist bei mir aber so: Ich lösche meine Cookies ja eben nicht! Trotzdem kommt jedes Mal das Popup! (Es wird zwar abgefangen ...)

clenchezz
04.04.2007, 15:17
meiner blockts eig. auch, aber ich hab den PopupBlocker für alles was mit OTR zutun hat deaktiviert (bunte bildchen, welche OTR unterstützen)


lol, weshalb des??? unterstützen? das ist ne ganz normale firma, die sogar nicht mal in dtl. liegt! was hier immer alle von untersützen usw reden (die sind nicht nett und lassen uns das hier aufnehmen, sonder wollen geld verdienen! immer dran denken!)

Fenriswolf
04.04.2007, 15:20
Ich versuch mal ruhig zu bleiben:

Warum musst du eigentlich OTR immer schlecht reden?! Der nette Mcschafhuber erfreut sich nun mal an diesem kostenlosen Service und kann ihn dann doch aus freien Stücken unterstützen ...

böses PS: Warum wirbst du dann immer mit ********, das ist auch eine Firma, die nur Geld verdienen will ...

sandramain
05.04.2007, 13:50
vielleicht habt ihr dieses cookie nicht erlaubt.... also bei mir klappst.
@admininistrator : wieso wollt ihr das dnen in euere db schreiben??? das belastet die doch nur zusätzlich und ist eigentlich nicht nötig