PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Dateien auf DVD-Player



$onny
03.04.2007, 18:21
Guten Tag,

Ich würde gerne Meine aufgenommenen Filme auf dem DVD-Player ansehen, habe aber das Problem das mein DVD-Player (ziemlich alt) die Datei nicht lesen kann.

Kennen sie vllt. ein Programm mit dem ich die avi-Dateien in ein DVD-Player gängiges Format umwandeln kann? Wenns geht bitte Freeware.

MfG
$onny

Fenriswolf
03.04.2007, 18:33
Auch das hängt oft von der Qualität der Rohlinge und der Brenngeschwindigkeit ab !

Cineatic
03.04.2007, 18:37
Wieso schlägt in diesem Thread Kaspersky Antivirus Alarm und meldet mir den

trojan-downloader.js.agent.ea

gulliver
03.04.2007, 20:43
@ Cineatic
Ich habe hier alles nochmal Serverseitig als auch Clientseitig mit mehreren AV-Clients angeschaut und bei mir schlägt kein einziges mal ein Scanner Alarm.
Getestet wurde u.a mit Norton, AVK, Kaspersky, Nod, Mc Afee, Free AV, Clam....

Verwendet wurden jeweils die aktuellsten Signaturen über die Update Server.

Du kannst also unbesorgt sein, evtl. hat es sich da um einen Fehlalarm von deinem Viren-Scanner gehandelt!

Dein Scanner erkennt wohl fälschlicherweise die eBay-Werbung, also Context Relevanced Ads als Trojaner bzw. Spyware. (intensifier.de gehört eBay). Sollte mit dem nächsten Signaturen Upadte aber behoben sein, Kaspersky behebt solche Sachen sehr schnell!

PeGu
03.04.2007, 20:48
@$onny

Mal wieder zurück zum Thema.
Also, ganz furchtbar einfach ist wohl die Lösung mit Avidemux. Das bekommt man unter http://avidemux.org, das läuft unter allen gängigen Betriebssystemen, und das bietet Autopiloten für DVD, (S)VCD und sowas an. Mein Vorschlag: OTR-Aufnahme in Avidemux schneiden und per Autopilot entweder für einen DVD-Rohling oder eine (S)VCD konvertieren, brennen (am besten mit möglichst niedriger Schreibgeschwindigkeit), fertig.
Sollte was hardwaremäßig schiefgehen, dann kann man ja immer noch die Kompatibilität des Players mit dem Rohling überprüfen.

$onny
05.04.2007, 13:51
Ok danke werde die vorschläge gleich mal ausprobieren!

SUPER hab ich selber und hab gedacht das is nur für Handys gedacht.
Und Nun ja ich glaub mpeg spielt mein DVD-Player ab.

MfG
$onny

clenchezz
05.04.2007, 15:22
falls du ne cdrw hast oder besser ne dvdrw( falls dein playa das abspielt) kannst ja testen was so alles läuft


haust dir n mpeg 1, 2, 4 divx, xvid, mvcd auf nen rohling und guckst einfach mal, was so alles läuft,