PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht berechtigt?



maedi
03.04.2007, 14:32
hallo, bin ganz neu und habe folgendes Problem:

ich habe mir folgende Datei bei otvr.de runtergeladen

C:DownloadsSwitch_Reloaded_07.04.02_22-20_pro7_30_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey

(über Flashget und auf C abgespeichert)

nun benutze ich den OMR-Decoder und dann kommt dieser

Fehler: Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu dekodieren!

was habe ich falsch gemacht?

bitte um Informationen!

NGC-Ollie
03.04.2007, 14:41
hast du die sendung vorher programmiert? wenn nicht, schau einfach nochmal bitte in die FAQ.

Fenriswolf
03.04.2007, 14:41
1. Du musst die Aufnahmen programmieren, bevor du sie aufnehmen, dekodieren und anschauen kannst!
2. Was du dir da runtergeladen hast, ist eine Aufnahme im mp4-Format! Dieses Format ist eigtl. für Handys bzw. Ipods gedacht, d.h. kleine Größe, relativ/sehr schlechte Qualität (wenn man sie auf dem Computer/Fernseher anschaut).
3. Der neue OMRdekoder hat Probleme Dateien zu dekodieren, wenn sie einfach so auf der Festplatte liegen. Erstelle deshalb am besten einen Ordner wie z.B. C:OTR ,verschiebene die Datei dort hin, dann müsste man sie auch dekodieren können (wenn man eine Dekodiererlaubnis besitzt)

maedi
03.04.2007, 14:52
uih danke für die schnellen Antworten! :)

also wenn ich bei FlashGet runterlade muss ich zuvor bei Onlinetvrecorder.com meine Datei (also keine Mp4 - brauch ich nicht) meine Datei aufnehmen.
aber wie bekomme ich die Datei von OTR zu FlashGet (denn ohne Flashget dauert der Download der aufgenommenen Datei 8 Stunden - oder mehr. hab das mit einer anderen mal ausprobiert)?

sw2005
03.04.2007, 14:55
Gegenfrage, wenn Du die Sendung nicht programmiert hast, von wo lädst Du sie denn dann herunter?

Der Ablauf ist im Wiki http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Neulinge_lesen_hier beschrieben, falls es darüber hinaus noch Probleme gibt, kannst Du ja nochmal nachfragen.

maedi
03.04.2007, 15:00
Gegenfrage, wenn Du die Sendung nicht programmiert hast, von wo lädst Du sie denn dann herunter?


bei dem Downloadmirror otvr.de (hab gedacht da gehts schneller)
muss ich da auch trotzdem erst bei Onlinetvrecorder.com aufnehmen? und wenn es zum Download zur Verfügung steht, kann ich es über Flashget runterladen oder wie?

*bineinbisschenverwirrt*

Fenriswolf
03.04.2007, 15:02
Da hast du auch recht maedi!
Nur wie du gesagt hast, sind das nur Mirror!! Diese spiegeln die Datei nur - Eine Dekodiererlaubnis erhlält man nur über Programmierung, Buddysystem oder Wishlist (im GastModus nicht möglich)

luigi
03.04.2007, 15:07
bei dem Downloadmirror otvr.de (hab gedacht da gehts schneller)
muss ich da auch trotzdem erst bei Onlinetvrecorder.com aufnehmen? und wenn es zum Download zur Verfügung steht, kann ich es über Flashget runterladen oder wie?

*bineinbisschenverwirrt*

wenn du %%% in der Wishlist stehen hast, kannst du so vorgehen, ansonsten mußt du jede Sendung seperat programmieren.

Firefox 15
03.04.2007, 16:46
habe dasselbe Problem wie der Threadersteller.

Ich bekomme auch angezeigt, dass ich keine Dekodiererlaubnis habe, obwohl ich vor Wochen schon eine %%% Wishlist programmierte.

Woran kann das liegen ?

Raus
03.04.2007, 16:50
Woran kann das liegen ?

Wie sieht es denn mit deinen GWP aus?

Firefox 15
03.04.2007, 17:49
Wie sieht es denn mit deinen GWP aus?

GWP = + 112 Punkte